• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Rechner gesucht

Nö, ich finde das Budget ist prima genutzt. So bleibt noch Luft für Windows und ein DVD Laufwerk.

Super, dann kaufe ich die Hardware bedanke ich mich mal wieder bei euch allen! Bis zum nächsten mal. :)

Und bitte Berichten.

So können wir einschätzen ob die Beratung richtig war.
Oder genauer, das Problem richtig erkannt, richtig gelöst und der "Kunde" zufriedengestellt wurde.

Knapp drei Monate hat es gedauert bis wir den PC endlich in Betrieb nehmen konnten. Ärgert mich selbst, darauf gehe ich aber nicht weiter drauf ein. xD

Windows drauf, Datev drauf und die Standard Treiber installiert.

Multi Monitor klappt nur geklont. HDMI und VGA in Betrieb. Hängt am Standard Treiber, so mein Gedanke.

Catalyst draufgemacht (Download von der Herstellerseite von Biostar) nach Installation einen Neustart, er hängt sich auf - Systemwiederherstellungspunkt genutzt.

Nochmal das Ganze, gleiches Resultat.

Dritter Versuch, diesmal über die AMD Systemerkennung. Catalyst installiert, er fährt hoch, aber bevor ich den Desktop sehe, gehen beide Monitore aus und haben kein Signal mehr. Weder HDMI noch VGA noch DVI.

Irgendwelche Ratschläge?

Zurück