• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Rechner aufrüsten

AW: Office Rechner aufrüsten

Der ist schon echt schwach auf der Brust da nur 2 Kerner. Ein Pentium ist schneller.

Sieht gut aus und die SSD würde ich mitnehmen. Gerade dort wo du nicht so viel HDD Platz brauchst lohnt eine SSD weil sie Windows einfach schneller macht.

Wird gemacht! Netzteil ist das was drin war... Der Rechner ist/war ein Fujitsu Siemens Scaleo 600, oder so.

Könnte ein brauchbares von FSP oder so sein :ka: Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein Foto vom Netzteilaufkleber machen, und das hier posten. Nicht dass es ein Chinaböller ist :ugly:

Hehe,

da musst du dich bis Montag gedulden. Bin grad überhaupt nicht in der nähe des Rechners ;)

edit: Ich glaub aber es war eins von FSP

Zuletzt bearbeitet:

OK, ich warte dann hier bis Montag
full
:D

Momentaner Zwischenstand....

Anhänge

• MeinPaket.de - Warenkorb-215704.png
    MeinPaket.de - Warenkorb-215704.png
    330,4 KB · Aufrufe: 51

Ist leider Finanziell für ihn nicht drinne. Für mich habe ich sie bereits bestellt :)

Die sollte aber eigentlich drin sein, weil ich bei einer SSD zu allererst auf die Stabilität und Langlebigkeit achten würde:(

Beim Mediamarkt gibt es die Crucial m4 128GB für 89€ :daumen: Also

1. anrufen, ob die noch vorrätig ist
2. hinfahren
3. kaufen
4. glücklich sein :D

Zurück