Leitwolf200
Software-Overclocker(in)
Moin,
da ich mir mal noch woanders ne Meinung holen möchte poste ich hier auch mal.
Und zwar soll es ein PC(oder Lappi) für meine Ma werden da sie mit ihren alten Lappi nicht zu frieden ist der ist glaub auch schon seine 6Jahre alt und hat ewige gedenkpausen der war aber damals schon keine Rakete.
Genutzt werden soll das ganze rein für alltägliche Dinge Email checken,viel Surfen, das ein oder andere FullHD Vid. bei YT keine Spiele bis vielleicht auf paar Browsergames.
Hab schonmal was zusammen gestellt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Den G4560 gibts leider nirgentswo sonst hätte ich den genommen aber es soll noch diese Woche bestellt werden.
Monitor aber noch nicht ganz sicher.
LG 24MP68VQ-P, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI, VGA, AMD FreeSync
Zusammenbauen werde ich das ganze natürlich.
Als gegenpart steht der HP 17-x119ng bei notebooksbilliger.de
Ich halte nix von Lappi schon garnicht wenn er nen festen Platz hat und sogut wie nie sein Standort wechselt.
Noch dazu kommt das die immer viel zu warm/laut werden und wenn was kaputt geht wars das ausser für teuer Geld reppen lassen.
Und die immer langsamer sind als Desktop lösungen im gleichen Preisbereich.
Deshalb liebäugel ich halt nen Desktop sie würde von mir dann auch den vollen Support bekommen wenn was sein sollte
Beim Lappi bin ich raus wenn was nicht gehen sollte..^^
Aber ich lass mich gern von überzeugen nen Lappi zu nehmen.
Also bitte mal drüberschauen und absegnen ob auch alles so stimmig ist.
da ich mir mal noch woanders ne Meinung holen möchte poste ich hier auch mal.
Und zwar soll es ein PC(oder Lappi) für meine Ma werden da sie mit ihren alten Lappi nicht zu frieden ist der ist glaub auch schon seine 6Jahre alt und hat ewige gedenkpausen der war aber damals schon keine Rakete.
Genutzt werden soll das ganze rein für alltägliche Dinge Email checken,viel Surfen, das ein oder andere FullHD Vid. bei YT keine Spiele bis vielleicht auf paar Browsergames.
Hab schonmal was zusammen gestellt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Den G4560 gibts leider nirgentswo sonst hätte ich den genommen aber es soll noch diese Woche bestellt werden.
Monitor aber noch nicht ganz sicher.
LG 24MP68VQ-P, LED-Monitor hochglanzschwarz, HDMI, DVI, VGA, AMD FreeSync
Zusammenbauen werde ich das ganze natürlich.
Als gegenpart steht der HP 17-x119ng bei notebooksbilliger.de
Ich halte nix von Lappi schon garnicht wenn er nen festen Platz hat und sogut wie nie sein Standort wechselt.
Noch dazu kommt das die immer viel zu warm/laut werden und wenn was kaputt geht wars das ausser für teuer Geld reppen lassen.
Und die immer langsamer sind als Desktop lösungen im gleichen Preisbereich.
Deshalb liebäugel ich halt nen Desktop sie würde von mir dann auch den vollen Support bekommen wenn was sein sollte

Beim Lappi bin ich raus wenn was nicht gehen sollte..^^
Aber ich lass mich gern von überzeugen nen Lappi zu nehmen.
Also bitte mal drüberschauen und absegnen ob auch alles so stimmig ist.
).