• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC prüfen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Office PC prüfen

Und warum 8GB RAM ?
Die Auslagerungsdatei kann dann deaktiviert werden. 4GB wären nur 10€ günstiger. ;)

Diese Idee hatte ich mit dem LC-Power LC-1320mi auch schon. Da aber der TE auch ein BluRay-Laufwerk haben will, und diese Slim BluRay-LWs nicht gerade kostengünstig sind (nicht unter 100,-- €), habe ich den Gedanken wieder verworfen...

Slim ab 60€ wie auch die Normalgroßen. ;) http://geizhals.at/de/samsung-sn-506ab-bebe-slim-a730095.html

Doch, zumindest meine Frau macht das so wenn sie zum Shoppen fährt - und ich fahre dann später mit dem Lambo hinterher... :D

also nochmal:
meine config mit lianli q07
481€
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder mit mini lcpower1410 (dafür keine möglichkeit einer weiteren platte + extra einbaurahmen für ssd und kabeladapter von molex auf sata und evtl lautem netzteil und bios update für cpu benötigt= aufwand)
420€
Preisvergleich | Geizhals EU

*******. der ram is seit gestern 20€ teurer geworden. ein skandal. naja 4 gb genügen ja locker

Zuletzt bearbeitet:

Und was willst du uns jetzt damit zum Ausdruck bringen? Oder was willst du jetzt wissen/lesen?

Ach ja, in deiner 'LCPower1410' Zusammenstellung ist wieder das falsche Board drin - du brauchst bei der G1610 CPU auch mindestens ein B75-Chipsatz Board!

Nachtrag:
Ist dein Onkel wirklich so scharf auf ein Lian Li Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:

steht ja in klammern dabei. wollte eigentlich nur noch einen vergleich. und ich werde die 60€ mehr zahlen und hab dann keinen aufwand mehr mit den stromkabeln, leises netzteil usw.

danke für eure hilfe. jetzt werd ich ihm das erstmal auf den tisch legen

Hehe. Ok. Des teil wär echt net schlecht wenn mir einer sagen könnte obs netzteil nicht so ein fön is.

Zurück