• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

office pc mit ocz?

madtwo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo da ich mit meinem problem http://extreme.pcgameshardware.de/w...21462-xp-absturz-bitte-hilfe.html#post2297590

nicht weiter gekommen bin gibt es jetzt einen neuen rechner..

ich habe noch diesen speicher 2x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit Low Voltage - Computer Shop -

hier der ist nagel neu da eser nicht kompatible mit meinem neuen system war.

jetzt meine frage wer kann mir sagen welches board und cpu für diesen speicher geeignet sind damit wir einen neuen office pc bauen können.

der peris sollte so bis max 150 - 200 sein.

danke für eure vorschläge

Bei OCZ ist das Glückssache, wenn die auf dem Brett normal laufen, das kann niemand mit Gewissheit sagen.
Wieso tauschst du sie nicht um oder verkaufst sie?

ja werde ich dann ja machen dacht nur weil sie noch hier rum liegen und ja auch erst 8 tage genau alt sind würde sich das anbieten

Du willst dir einen Office PC bauen, weil du noch Speicher liegen hast? :what: :huh:
Tausch sie lieber um, hol dir andern und dann baust du sie in deinen normalen Rechner rein, fertig.

Du willst dir einen Office PC bauen, weil du noch Speicher liegen hast? :what: :huh:
Tausch sie lieber um, hol dir andern und dann baust du sie in deinen normalen Rechner rein, fertig.

Hast du nicht mit gelesen???

und oder den ersten link betrachte??

ein habe ein neues system und der ram is über geblieben weil er nicht kompatible war und jetzt bauen wir ein office pc für einen bekannten,weil dem sein rechner gestern gestorben ist(erster link)

Aha, dann ist ja gut, war mir nicht so sicher, was du machen willst.
Kaufe irgendein Mainboard, entweder geht der RAM oder nicht, wenn er nicht geht, tauschst du ihn um.

Zurück