• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC max 300€

AW: Office PC max 300€

Dei Grafikleistung der HD4000 ist schon besser. Die Frage ist halt ob er die überhaupt braucht?

Er meinte halt er macht auch ab und zu Photobearbeitung bzw. braucht er den PC ja hauptsächlich um seine Fotos zu speichern.

Die frage ist ja nur ob es sich für die 20€ mehr lohnt, hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich einen unterschied von beiden gefunden.

Stevy schrieb:
Ok alles klar. Nehm ich den i3 3220.
Nun fehlt mir noch ein bzw brauche ich 2 Adapter von 12V auf 7V für die Lüfter jeweils vorne und hinten einen. Bei Mindfactory wo ich bestelle finde ich keinen nun habe ich bei Amazon geschaut die haben welche, jetzte wollte ich euch mal fragen ob das: http://www.amazon.de/L%C3%BCfter-Adapterkabel-InLine-12V-auf/dp/B000TFZFFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349524688&sr=8-1 Inordnung ist?

Wenn du Molex Lüfter hast, und dein MB diese Art von Anschluss hat, (3 oder 4- Pol) ist's in Ordnung.

Ich meine ich schließ den Adapter an einem 4 Pin Molex am Netzteil an und das ganze dann am Gehäuse Lüfter oder was würdet ihr machen?

Zurück