• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC max 300€

AW: Office PC max 300€

Das LC-Power Pro-Line LC7300 ist hübscher, Effizienter, und hat sogar ein bischen Sleeve. :D ganz klar das bessere Netzteil. LC Power ist nicht mehr wie früher.
Great Wall, wie alle anderen Firmen auch, Made in China. Da dürftest du den andern auch nicht trauen, Threshold. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das LC-Power Pro-Line LC7300 ist hübscher, Effizienter, und hat sogar ein bischen Sleeve. :D ganz klar das bessere Netzteil. LC Power ist nicht mehr wie früher.

sie sind nicht mehr so wie früher aber bis sie besser sind dauert das noch eine Weile.

Great Wall, wie alle anderen Firmen auch, Made in China. Da dürftest du den andern auch nicht trauen, Threshold. :)

Es geht nicht darum dass sie in China fertigen -- das machen alle -- es geht einzig darum was verbaut ist und das könnte halt besser sein -- bei dem Preis.

Hat auf jedenfall eine daseinsberechtigung, das LC7300er. Das Intertech ist ja mal echt übel, sowas würd ich nicht kaufen. Naja, Fazits werden gelesen aber mehr auch nicht.

Hat auf jedenfall eine daseinsberechtigung, das LC7300er. Das Intertech ist ja mal echt übel, sowas würd ich nicht kaufen. Naja, Fazits werden gelesen aber mehr auch nicht.

Ich habe doch gesagt dass das LC Power nicht schlecht ist. Zumindest ist es qualitativ gut und die Schutzschaltungen funktionieren und endlich mal liefert ein LC Power auch das was auf dem Aufkleber steht.
Aber ich würde doch niemals nach dem gehen was bei Geizhals oder sonst wo als User Meinung steht. Die kannst du in der Regel immer in der Pfeife rauchen.

Andererseits müssten wir alle mal User Meinungen für das Inter Tech schreiben. :D
So 10 Stück und alle mit explodierendem Netzteil. :devil: :lol:

So erst mal danke für die Config.
Ich nehme aber doch er eine HDD als ne SSD weil er einige Bilder und Videos drauf speichert und ihm die Geschwindigkeit nicht so sehr interessiert.

und wegen ein gehäuse muss ich auch mal schauen, am besten wäre ein geschlossenes oder wo man nicht gleich die Luftfilter sieht.

Stevy schrieb:
So erst mal danke für die Config.
Ich nehme aber doch er eine HDD als ne SSD weil er einige Bilder und Videos drauf speichert und ihm die Geschwindigkeit nicht so sehr interessiert.

und wegen ein gehäuse muss ich auch mal schauen, am besten wäre ein geschlossenes oder wo man nicht gleich die Luftfilter sieht.

z. B. Bitfenix Shinobi

Hab nun alles bis auf den passenden Prozessor, mein Bekannter meine er würde gernen einen mit 3,0 Ghz oder höher nehmen, hab ihn dann den i3 3220 oder den i3 3225 vorgeschlagen, letzteren wegen der HD4000.
Macht das ein unterschied, weil ich hab gelesen das die HD 4000 um bis zu 70% schneller als die HD 2500 ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück