• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC hohe Qualität

BPM1

Kabelverknoter(in)
Office PC hohe Qualität

Hi,

habe mir schon mal von euch einen PC zusammenstellen lassen und bin bisher sehr begeistert :)
Nun brauche ich einen PC für den Vater meiner Freundin und da darf nix sein, wäre für jeden guten Rat sehr dankbar.

Hier ein paar Daten:

- 550€
- zudem bräuchte ich noch eine Maus, Tastatur
- dachte mir ich lass es von Hardwareversand oder Alternate zusammenbauen
- keine Videobearbeitung
- muss sehr leise sein (vlt sogar schallgedämmtest gehäuse)
- SSD
- Windows 8
- wichtig ist mit eine hohe Qualität der Komponenten da der PC für den Vater meiner Freundin ist :)

Vielleicht hab ihr die Zeit mir einen guten PC zusammen zu stellen wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Horstl
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Office PC hohe Qualität

Ist zwar etwas unkonventionell und eher den Luxus Office-Segment zuzurechnen, aber es gibt auch lautlose PC's die für Office gut sind, nur als Beispiel was ich meine : http://www.caseking.de/shop/catalog...Silent-PC-Luefterlos:::11128_11129_11274.html
Die Systeme kann man dort auf Wunsch noch zusätzlich ändern (Schriftlich bzw Telefonisch), außer den gezeigten wenigen Änderungsmöglichkeiten, und noch ein gutes Stück billiger machen.
Wenn man die Einzelteile günstiger erwirbt bei einem anderen Shop, und das System selbst zusammenbaut kommt es noch günstiger.
PS:
Falls jetzt andere auf die Idee kommen das dies zu teuer ist, kann ich nur sagen das ich bereits geschrieben habe das dies nicht die billigste Lösung ist, mit Optimierungen kommt man dabei insgesamt auch unter 550 €uro, das weiß ich weil ich mir erst gestern die Zeit genommen habe dies durchzurechnen.
 
AW: Office PC hohe Qualität

Ich würde es wie green CB machen, nur das Case gegen ein Nanoxia deep silence 4 tauschen (gedämmt) + 2 Silentwings/ Enermax Lüfter und einem TR True Spirit 120 oder Alpenföhn Sella
 
AW: Office PC hohe Qualität



Das MA M1000 würde aber sehr billig wirken. Ich wäre für so ein Cooltek Antiphon.
 
AW: Office PC hohe Qualität

Ich würde es wie green CB machen, nur das Case gegen ein Nanoxia deep silence 4 tauschen (gedämmt) + 2 Silentwings/ Enermax Lüfter und einem TR True Spirit 120 oder Alpenföhn Sella

Da hast du Recht das könnte man genau so machen mit dem Gehäuse und dem CPU Kühler.
 
AW: Office PC hohe Qualität

Vielen Dank für eure Hilfe ich werde mir die Konfigurationen am Wochenende mal zu Gemüte führen :)
 
Zurück