• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC für Skype

AW: Office PC für Skype

Ich finde 4GB RAM für die Zukunft etwas wenig, habe hier selber einen PC fürs Office mit 3GB RAM stehen und manchmal bekomme ich schon über 2,5GB RAM voll.
Windows 7 Home Premium 64Bit braucht dort 1GB Arbeitsspeicher und bei meinen PC mit 8GB 1,5GB RAM obwohl dort das gleiche im Hintergrund läuft, also bedeutet das, dass schon was in der Auslagerungsdatei läuft.
Und der Core i3 3225 ist viel zu überdimensioniert und das Gehäuse hat kein USB 3.0 was vom Nachteil ist.
 
AW: Office PC für Skype

Windows 7 Home Premium 64Bit braucht dort 1GB Arbeitsspeicher und bei meinen PC mit 8GB 1,5GB RAM obwohl dort das gleiche im Hintergrund läuft, also bedeutet das, dass schon was in der Auslagerungsdatei läuft.

Es bedeutet nur, dass je mehr RAM du einbaust, je mehr RAM von Windows genutzt wird, unabhängig davon, wie der RAM genutzt wird.
 
AW: Office PC für Skype

@hodenbussard
Ich habe gerade im Internet Explorer 11 Tabs offen und Open Office auf und bin schon bei 2,5GB RAM Verbrauch, mit 27Tabs waren es fast schon 3,0GB, das war bei meinen Core i5 2500 mit 8GB RAM.
Und bei dem Athlon II X2 250 mit 3GB RAM müsste da schon was in die Auslagerungsdatei packen.
 
AW: Office PC für Skype

@hodenbussard
Ich habe gerade im Internet Explorer 11 Tabs offen und Open Office auf und bin schon bei 2,5GB RAM Verbrauch, mit 27Tabs waren es fast schon 3,0GB, das war bei meinen Core i5 2500 mit 8GB RAM.
Und bei dem Athlon II X2 250 mit 3GB RAM müsste da schon was in die Auslagerungsdatei packen.

Jop, weil du eben 8GB RAM hast, da reserviert sich Windows automatisch mehr RAM als bei 4GB.
Trotzdem macht das aber nichts. Und jetzt mal ernsthaft.... wer benutzt denn bitte den IE11? :D
 
AW: Office PC für Skype

Ich nutze den IE10, hatte damals Firefox genutzt und bin ziemlich mit dem Erscheinen des IE9 auf diesen gewechselt.
 
Zurück