• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc aber auch für kleinere Spiele

BlackAcetal

Software-Overclocker(in)
Office Pc aber auch für kleinere Spiele

Mein Vater hat mich gefragt, ob ich ihn einen Pc zusammenstellen kann.
Dieser sollte office Arbeiten bewältigen können sowie das ein oder andere Strategiespiel:

https://www.mindfactory.de/shopping...22098c87652cff37d10d2677c7eb8b834bf0e338225bd

Hier das gute Teil.
Ich suche noch ein passendes Netzteil bitte gebt mir Vorschläge, danke.

Ich nehme auch jegliche Form von Feedback sowie Verbesserungsvorschläge an!

Mfg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Office Pc aber auch für kleinere Spiele

Moin Acetal,

wie hoch wäre denn das Budget, und was für Strategiespiele sind das ?

Falls keine Graka mehr reinkommt (weil die APU eventüll reicht) : be quiet! Pure Power L8 300W

Falls es beim A8-7600 bleibt, schnelleren RAM nehmen, 2133er oder 2400er, profitiert die APU von.

Mal schauen, was die Kumpels sagen ;)
 
AW: Office Pc aber auch für kleinere Spiele

Moin Acetal,

wie hoch wäre denn das Budget, und was für Strategiespiele sind das ?

Falls keine Graka mehr reinkommt (weil die APU eventüll reicht) : be quiet! Pure Power L8 300W

Falls es beim A8-7600 bleibt, schnelleren RAM nehmen, 2133er oder 2400er, profitiert die APU von.

Mal schauen, was die Kumpels sagen ;)

Moin,

Naja so spiele wie Company of heroes aber vorranngig Office.
Mein Vater ist geizig deswegen versuche ich zu sparen ;)

Mfg
 
AW: Office Pc aber auch für kleinere Spiele

Dann geizt aber lieber am Mainboard als am Ram, denn das schmälert die Leistung nicht: MSI A68HM-P33 (7721-091R) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Büllüges Gehäuse wäre auch eine Möglichkeit: MS-Tech CA-0150 Preisvergleich | geizhals.eu EU

So oder so: Unter 2 Modulen mit 1866 Mhz geht da gar nichts, 2133 wären eigentlich auch pflicht.

Wie findest du das?

https://www.mindfactory.de/shopping...22087068551603f00d3e8c34d751cda3c41556935375a
 
AW: Office Pc aber auch für kleinere Spiele

Du brauchst zwingend 2 Rammodule, sonst kommt keine Leistung "auf die Straße" ;)
Aber wenn du das Modul doppelt nimmst dann geht das schon
 
Zurück