T_O_O_L_P
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich habe beim Pc meines Nachbarn eine SSD eingebaut und Windows neu installiert.
Vorher hatte ich die Office 2007 Lizens ausgelesen.
Leider hat er die DVD nicht mehr und bei Microsoft kann ich kein ISO herunterladen.
Falls jemand von euch noch eine alte Office 2007 Home and Student DVD herumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß Florian
Ich habe beim Pc meines Nachbarn eine SSD eingebaut und Windows neu installiert.
Vorher hatte ich die Office 2007 Lizens ausgelesen.
Leider hat er die DVD nicht mehr und bei Microsoft kann ich kein ISO herunterladen.
Falls jemand von euch noch eine alte Office 2007 Home and Student DVD herumliegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Gruß Florian