• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Office 2007 Installation angefordert für fremden PC

akp

Kabelverknoter(in)
Office 2007 Installation angefordert für fremden PC

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe für einen Kollegen ein Notebook neu aufgesetzt. Gleichzeitig sollte ich Office 2007 Home & Student installieren. Allerdings hatte ich nur den Key zur Verfügung.

Da es keinen freien offiziellen Download gibt, musste ich mit diesem Key und meinem Microsoft Konto die Datei anfordern. Jetzt ist der Key aber leider scheinbar auf mein Konto überschrieben worden (zumindest steht der Key in meinem Konto und ich kann die Installationsdatei jederzeit runterladen).

Gibt es eine Möglichkeit diesen aus meinem Konto zu löschen? Ich bin ja nicht der Eigentümer des Keys, sondern nutze ihn nur zur Installation. Hat schon jemand anders damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe! :)

LG
akp
 
G

Gast20140707_2

Guest
AW: Office 2007 Installation angefordert für fremden PC

Es gibt keine Möglichkeit den Produktkey aus deinem Microsoftkonto zu löschen.
 
Oben Unten