

den open beta client habe ich mir per rapidshare und jdownloader besorgt und dann in origin eingefügt....NUR NOCH DER KEY....und genau daran wirds mit sicherheit hapern für die nächsten Stunden, da dieser Facebook mist abscheisst.....server down etc...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE