kann man mit dem beta client, den ich gestern runtergeladen habe, heute die offene beta spielen oder braucht man dazu einen anderen client??
Falls nicht, muss ich doch einfach bis 14-17 uhr warten und dann einfach nur den client starten oder brauch ich dafür einen key bzw. diese komische Altersprüfung?

Weil das ja logischerweise noch nicht geht. ERST AB 2 UHR!!!!!!!!!!!
HAT DAS JETZT JEDER BEGRIFFEN?
um 14:01 kommen sicher wieder die ersten Posts mit Fragen wann es denn un endlich losgeht....!!




Wo zieh ich mir jetzt die Beta ?