Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

ok der store ist wieder am start.

leider braucht man immer noch einen key zum zocken.

Facebook-Anmeldung ist auch down.

habt ihr auch das problem, dass der download bei origin erst zwischen 23 und 6 uhr freigegeben ist?
 
AW: offene bf3 beta

huhu, sagt mal muss man bei Facebook angemeldet sein um die Beta zuspielen.
Mein EA -account geht bei den Client von Origin aber in Battlelog nicht... was ist den los - Oder mach ich da was Falsch?!
Hat wer Rat für mich?!
 
AW: offene bf3 beta

das einzige was mir fehlt ist der betakey ;) den open beta client habe ich mir per rapidshare und jdownloader besorgt und dann in origin eingefügt....NUR NOCH DER KEY....und genau daran wirds mit sicherheit hapern für die nächsten Stunden, da dieser Facebook mist abscheisst.....server down etc...:DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
 
AW: offene bf3 beta

sagt mal bin ich der einzige depp mit nem neuen Perso, diese scheis abfrage für den Perso geht ja nur mit dem alten Perso *grml* verdammter mist
 
AW: offene bf3 beta

mein gott, dann bist du zumindest weiter gekommen als ich oO facebook und alle anderen möglichkeiten scheissen total ab!!!
 
AW: offene bf3 beta

naja ich machs ja auch über FB bei jedem zweiten klick komm ich zur perso abfrage, aber natürlich funzt das net weil ich nen neuen Perso hab, man man man
 
AW: offene bf3 beta

ich komme auch nicht einmal zur abfrage. bei mir steht immer nur, dass ich es in 10 minuten nochmal probieren soll....

hoffentlich läuft das ab 23 uhr, wenn diese alterfsabfrage nich mehr da ist und man hoffentlich endlich keinen key mehr braucht
 
AW: offene bf3 beta

irgendwie glaub ich es ja nicht, denn das liegt nicht an der webseite der alterfreigabe, man sieht nämlich kurz bevors zur alterfreigabe springt schon die ursprüngliche "webseite" und dann plopt die alterfreigabe auf.
Ich habs eben schon geschaft, nur dann kommt der übliche spruch ....

Edit : Wow bin bis zur anmeldung gekommen, dann kommt wieder der gleiche spruch *lol*
 
AW: offene bf3 beta

kannste eh vergessen, selbst wenn es bis zur anmeldung schaft, kommt nachdem du den senden button drück, seite nicht erreichbar *g*
 
AW: offene bf3 beta

hi,

will auch an der beta teilnehmen aba bei mir kommt iwie imma so ne fb-seite.. will mich da aba net anmelden, oder muss ich bei facebook mitglied sein????

mfg
pingpong
 
Zurück