AW: offene bf3 beta
das mit dem Ausweis ist ja mal eine billige Version der Verifikation Ausweisnummer
jeder kann sich seine Nummer selber zusammensetzen und die Prüsumme/-ziffer selber errechnen
(ich denke mal kaum, das man anhand der Ausweisnummer verifiziert wird, da das massive Einschnitte in die Privatsphäre der Bürger seitens des Staates bedeuten würde, also bleibt nur noch Geburtsdatum und Prüfziffer über)
und zur not nimmt man halt den Perso von Kumpels oder Eltern
naja, mich soll es net stören xD
das mit dem Ausweis ist ja mal eine billige Version der Verifikation Ausweisnummer
jeder kann sich seine Nummer selber zusammensetzen und die Prüsumme/-ziffer selber errechnen

(ich denke mal kaum, das man anhand der Ausweisnummer verifiziert wird, da das massive Einschnitte in die Privatsphäre der Bürger seitens des Staates bedeuten würde, also bleibt nur noch Geburtsdatum und Prüfziffer über)
und zur not nimmt man halt den Perso von Kumpels oder Eltern
naja, mich soll es net stören xD
Zuletzt bearbeitet:


Ist ja nur ein Link von Wikipedia und gegen die Forenregeln verstößt es ja auch nicht (hab gerade nochmal nachgeguckt)


