Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

das mit dem Ausweis ist ja mal eine billige Version der Verifikation Ausweisnummer
jeder kann sich seine Nummer selber zusammensetzen und die Prüsumme/-ziffer selber errechnen :lol:

(ich denke mal kaum, das man anhand der Ausweisnummer verifiziert wird, da das massive Einschnitte in die Privatsphäre der Bürger seitens des Staates bedeuten würde, also bleibt nur noch Geburtsdatum und Prüfziffer über)

und zur not nimmt man halt den Perso von Kumpels oder Eltern

naja, mich soll es net stören xD

Zuletzt bearbeitet:

Mir ist das heute morgen schon bei Wiki aufgefallen, ich habe es aber extra nicht gepostet.:D

Aber ich würde dir raten das wegzumachen.

das sind sie stolz auf ihr 18+ Privileg :schief:

nicht böse gemeint ;) Ist ja nur ein Link von Wikipedia und gegen die Forenregeln verstößt es ja auch nicht (hab gerade nochmal nachgeguckt)

OT:
und mal evolutorisch gesehen: vor ca. 200.000 Jahren als sich der "weise Mensch" herauskristallisierte, hat bestimmt jeder Mensch schon mit 14-16 Jahren Tiere gejagt, geschlachtet, stark Verletzte gesehen oder andere Gruppen bekämpft und trotzdem hat der Mensch bis heute überlebt. (Obwohl heute die Mittel der Bekämpfung ein kleines bisschen "Schlagkräftiger" sind.)
Aber was ich sagen will ist, das der (junge) Mensch durchaus mit "Gewaltdarstellungen" (zumindes mit denen aus Spielen) umgehen kann ohne das er für den Rest seines Lebens gestört ist, oder sich von der Gesellschaft abgrenzt. Es ist bloß dieser (teils) irrationale "die Jugend muss vor sich selbst geschützt werden"-Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:

und ein klein wenig mit hoffnung ^^ wenns trotz 18+ immernoch so unterirdisch miese teams gibt und sich am spielgeschehen nich wirklich was ändert, können u18er ja au wieder mitmachen - aber solange es solch einen test nicht gibt, kann man die missstände ja bequem auf die "junge generation" schieben :P

ne leider noch nich. ich hoffe stark das die open-beta um 00:00 uhr losgeht. den klienten hab ich schon komme halt nur nicht rein da ich diesen code brauche. hoffe das ändert sich morgen;)

heut soll doch die offene beta zu bekommen sein, ist die noch nicht offen??? find nichts zur zeit wo ich runterladen kann

wo lade ich die denn dann runter oder kann ich jetzt schon laden irgendwo nur das ich nicht reinkomme??? bin dann leider arbeiten, würde aber gern dann heut abend direkt antesten!

Um 14h rum meine ich gelesen zu haben...

Lade grade den Betaclient auf RS hoch, dauert halt nur n bissel, da mein Rapidshare Manager iwie nicht einsieht das er mit 2MBit uploaden könnte.. -.-

och leute, es gibt 1000 threads dazu. wer sich auch nur nen bischen dafür intressiert, hätte die letzten tage sicherlich einen davon mal gefunden. welcher is eigentlich völlig banane, da in JEDEM immerwieder die SELBEN fragen kommen -.- sogar auf jeder seite oftmals immer wieder, weil die leute zu faul zum lesen sin :ugly:

-> http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ich-zur-Beta-an-Erinnerung/Action-Spiel/News/

ja den origin client hab ich runtergeladen und jetzt? also wie in deinem link beschrieben bin ich nicht nach alter gefragt worden !

da steht ja auch nich, das origin das macht, sondern battlefield.de bei der keyvergabe ^^ und auch da nur zw 6 und 23 uhr (bzw heute ohl 14-23, wenns denn wirklich, wie vermutet, 14 uhr los geht).

am besten, wenns los geht, sonen key besorgen, die bf3.exe direkt starten, dadurch wird origin gestartet und fragt nach dem key, dann dort eingeben und hoffen, das es klappt. so will ich mich heut versuchen ^^ im schlimmsten falle muss es halt nochmal so geladen werden über origin mit all den anderen millionen gleichzeitig :cry:

kann man mit dem beta client, den ich gestern runtergeladen habe, heute die offene beta spielen oder braucht man dazu einen anderen client??:huh:

Falls nicht, muss ich doch einfach bis 14-17 uhr warten und dann einfach nur den client starten oder brauch ich dafür einen key bzw. diese komische Altersprüfung?

Zurück