Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

hallo,

hab da nicht soviel ahnung und hab mich auch nicht so gekümmert, aber wie schaut es mit der beta aus? dürfen nur die gamer die spielen die bis zum 25. vorbestellt hatte und danach die leute pech? weil ich am 26. vorbestellt hab über amazon und würde die auch gern testen, aber weiß nicht so wirklich wie ich daran komme was ich brauche usw ! jemand der mich schlau machen kann??? :schief:

Du darfst wie jeder andere ab morgen an der Beta teilnehmen... :) Einfach auf der Website bei Beta klicken & Client ziehen..

ok, also muss ich bis morgen warten um mir dann auf der EA seite den client zu ziehen.

was muss man bei der registrierung alles angeben?
muss man sich registrieren, um die beta spielen zu können?

Ja, man braucht Origin, einen Account, Seine Ausweisnummer (oder so?) und das war es schon.
Also ja, man muss sich registrieren.

Das mit den Leuten die jetzt schon zocken bezieht sich auf die Vorbesteller via Origin bzw. über die, die MoH gekauft & gereggt haben... Aber morgen dann für den gesamten Rest...

gab es bei den vorbestellern eine möglichkeit auf en preload des clients?

ich hab wirklich keine lust, dass ich morgen den client ab 14 uhr erst saugen kann... hat halt nich jeder die mega starke leitung zu hause -.-

Jo es gibt nen torrent, der die Beta enthält und dann in Origin eingebunden werden kann. Denke mal so ca. 30 Seiten weiter hinten.. ^^

kann man sich bf3 beta jetz schon downloaden und morgen regestrieren und dann das es schon mal für morgen bereit ist geht das? :ugly:

du musst deine ausweis nummer (oder die letzten ziffern) eingeben, damit überprüft werden kann ob du 18 bist ;)

es würde natürlich kein minderjähriger auf die idee kommen, den ausweis seiner eltern zu verwenden... :D

Zurück