Offene BF Beta

AW: offene bf3 beta

du registrierst dich und bekommst dann einen key ^^

ob die altersüberprüfung während der registrirung oder danach statt findet kann ich nicht sagen ;)
 
AW: offene bf3 beta

kann man mit dem beta client, den ich gestern runtergeladen habe, heute die offene beta spielen oder braucht man dazu einen anderen client??:huh:


Falls nicht, muss ich doch einfach bis 14-17 uhr warten und dann einfach nur den client starten oder brauch ich dafür einen key bzw. diese komische Altersprüfung?

woher sollen wir das wissen?

ich hoffe zumindest, dass es mit dem closed beta client geht.. ansonsten heißt es: neu saugen, und das mit 200 kbs -.-
 
AW: offene bf3 beta

jo, und meine vermutung stand ganze ZWEI posts über dir -.- lest doch auch ma das, was andre schreiben un seid ned so egoistisch, euch nur um euren kram zu kümmern. die meisten anderen (wenn nicht alle) haben genau die selben probleme wie ihr und fragen den mist schon tagelang ><
 
AW: offene bf3 beta

ok und wie genau registriere ich mich?

ich find die seite irgendwie nicht. auf der offiziellen battlefield seite kann man den Pc Beta button nicht anklicken
 
AW: offene bf3 beta

na vllt wird der erst 14 uhr - wenns los gehen soll - aktiviert? alle early-access leute bekamen ja ne mail, da war der button noch ned nötig.
 
AW: offene bf3 beta

hallo
ich hab noch einen key übrig wer also spielen möchte ... :devil:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DLG8-RUC7-AHQV-QMS9-ANC2[/FONT]

viel spaß und erfolg
mfg schlumpi13
 
AW: offene bf3 beta

key war noch frei und grad am ziehen, ich danke dir :daumen:

besser jetzt als nachher wenn die surver völig überlaufen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück