ocz vertex 4 128gb version

KillBoHn

Komplett-PC-Käufer(in)
habe mir eine neue ssd zugelegt und die läuft nur mit 360mb schreiben und 370mb lesen.

ocz vertex 4 128gb firmware 1.4

kann mir jemand nen tipp geben wie ich die volle leistung von fast 500mb bekomme?

hängt vermutlich am falschen controller... aber es wäre schon hilfreich ein paar mehr infos zu bekommen.

wie sieht das system aus?
wo hast du es gemessen?

Also habe es mit diesem as SSD gemessen. Und mein System

3570k + asrock z77 Extreme 4
Gtx 680
8gb g.skill Ares 2133 MHz
Windows 7 64 Bit

schau mal ob die ssd am intel controller hängt (port 0 und 1).
die werte deuten nämlich auf den marvell oder einen asmedia hin.

Hab jetzt die umgesteckt jetzt ist Windows7 nicht mehr bootbar... War am asconstroller also Windows wohl neu aufsetzen?

Hab jetzt die umgesteckt jetzt ist Windows7 nicht mehr bootbar... War am asconstroller also Windows wohl neu aufsetzen?

Durch das um stecken hat sich wahrscheinlich nur die Bootreihenfolge verschoben. Du musst die SSD wieder auf den ersten Rang setzen dann sollte es wieder gehen.

Ne das wär ja leicht zu lösen. Er sagt kann nicht Booten von der SSD. Und wenn ich Windows 7 setup starte sagt er das ich Windows nicht auf der Festplatte installieren kann wegen was auch immer!

einfach die platte schnellformatieren und windows neu drauf. wenn dies nicht geht mit der fehlermeldung, dann einfach auf löschen gehen und auf weiter. dann sollte windows installiert werden.

habe die platten nochmal umgesteckt die ssd an den port 0 und die hss an den anderen asata3 controller und jetzt läufts rund! danke euch!!!

Zurück