OCZ Vertex 2 25nm Ärger

AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

^
mal n anderes Kabel nutzen. Bei der Gelegenheit Rechner und Platte trennen und die SSD über Nacht stromlos liegen lassen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

weg mit dem Müll. Kauft euch ne Crucial RealSSD C300, dann habt ihr keinen Ärger mehr. Der SandForce Chip zickt nur rum! :daumen2:
 
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

Also bei mir zickt garnix, hat er auch nie. Also lass mal die Kirche im Dorf außerdem gibt es auch User die mit der Crucial ihre Probleme haben.
 
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

werd ich mal probieren über nacht, aber das mit dem kabel hatte ich schon probiert
danke für den tip
ich verurteile keinen hersteller, schwarze schafe gibts überall, vielleicht wars eine "montagsplatte" ;)
und so pauschal kann man nicht sagen obs am hersteller liegt oder am sandforce liegt

ich würde jedenfalls, wenns so geregelt wird nicht über ocz herziehen, sicher ists ärgerlich, wenns
jetzt zum austausch derplatte kommen sollte, aber wenn ich im endeffekt was funktionierendes bekomme
bin ich , wenn auch spät, zufrieden.
 
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

Dieses 25nm Problem ist schon komisch. Ich denke alle die Probleme mit der SSD haben, sollten sie austauschen. Was anderes hat kein Sinn. Die "alten" Vertex 2 waren/sind dagegen richtig gut.
 
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

:) mein problem hat sich erledigt habs heute wieder frisch angeschlossen, und hat funktioniert :)
hab jetzt die firmware aktualisiert hoffe es hält länger als 3 tage, aber ich bin guter dinge:hail:
 
War bei mir ganz genauso! Hat die platte im bios nicht mehr erkannt. Hat auch vorher keine anzeichen gemacht...
 
AW: OCZ Vertex 2 25nm Ärger

Kleines Update: Mir wird das Geld erstattet. Immerhin. :daumen:
 
Zurück