OCZ Revo Drive als System"platte"?

Nachtrag. Mit ATTO siehts schon besser aus, aber halt erst im Bereich ab 32KB
full

jo sieht soweit alles i.O. aus...
die werte verdoppeln sich im vergleich zu einer SSD,
weil die Revodrive streng genommen nichts anders ist,
wie ein SSD raid0. Halt auf einer Karte

habe aber gehört dfass eine revodriive empfindlich auf plötzlichen shutdown reagiert (den Einschalter vom pc lange gedrückt halten) was bis zum defekt führen soll. das ist der einzige "grund" der mich noch von einer revodrive abhält

habe aber gehört dfass eine revodriive empfindlich auf plötzlichen shutdown reagiert (den Einschalter vom pc lange gedrückt halten) was bis zum defekt führen soll. das ist der einzige "grund" der mich noch von einer revodrive abhält

das ist wirklich dein größtes problem?!:ugly:
Dann lies mal pls diesen beitrag und vorallem den link im beitrag.

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

wenn du dann immer noch scharf auf eine revodrive bist will
ich nichts gesagt haben :devil:

Mir ist da bei meinem RevoDrive aufgefallen, dass die im Defrag-Bildschirm angezeigt wird. Und sogar fragmentiert ist !?!

Kann es sein, dass die nicht richtig erkannt wird? Falsche Treiber?
Wo kann ich nachschaun, ob sie richtig erkannt wird?

full

Ist eigentlich normal, die Daten verteilen sich ja teilweise quer über die ganze RevoDrive. Nur weil es ne SSD ist heißt das nicht das sie nicht mehr als Fragmentiert angezeigt werden kann. Ich rate dir allerdings davon ab das Teil zu defragmentieren, genauso wie jede andere SSD. Das defragmentieren bringt dir hier absolut keinen Leistungsvorteil, eher Nachteile.

Also Cool bleiben, ist alles normal.

hmm. ach so ist das. ich dachte ne SSD kann sich net fragmentieren. danke für die info.
dass es sinnlos ist sie zu defragmentieren wusste ich.
naja, ich werd einfach alles so lassen wie es ist.
von der reaktionsgeschwindigkeit bin ich ja eh schon überzeugt :daumen:

Zurück