• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC für max. 2000 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Bei der Commander Pro ist auch nur doppelseitiges Klebeband vorgesehen (und im Lieferumfang enthalten) ;)
So was versteh ich immer nicht...
Ich meine 4 Löcher wie für 2,5 Zoll SSDs kosten doch nichts. Und die Schrauben beizulegen ist im Zweifel sogar billiger als extra ein Klebeband einzuführen und mitzuliefern...

Und dann könnte man es wunderbar an jede 2,5 zoll Aufnahme montieren, also entweder im Schacht oder an der Rückseite, je nach Gehäuse...
 
Die Teile sind aber schon n Stück länger als ne 2,5" SSD. Zumindest an den Ecken würden dann Löcher auch nix bringen :-D
 
Natürlich mit dem lochabstand wie bei 2,5zoll Platten üblich.
Die Einschübe sind eh meistens für 3,5 Zoll HDDs konstruiert und somit scheitert es auf jeden Fall nicht an der Länge ;-)
 
Zurück