Homerclon
Volt-Modder(in)
hi, mein neuer OCZ CrossOver (USB-Stick mit integriertem microSD/microSDHC Leser) wird nicht mehr richtig erkannt.
Beim ersten anschließen an meinen PC wurde er richtig erkannt, im Arbeitsplatz tauchten zwei Laufwerke auf.
Als ich dann eine Datei auf den Stick laden wollte kam eine fehlermeldung (Datei konnte nicht kopiert werden, falscher Parameter. Oder so ungefähr, habs mir leider nicht genau gemerkt und kann die Fehlerhmeldung auch nicht nochmal provozieren. Deshalb
und seitdem wird nur noch der Leser erkannt. Vermute ich zumindest, hab gerade keine microSD zur Hand zum Testen und er meldet beim Versuch darauf zuzugreifen ich solle einen Datenträger einlegen.
An meinem neuem Laptop ist es genau so, da und auch an keinem anderen war er vorher angeschlossen. Ich hatte ihn nur an meinem PC.
Bei beiden Systemen setze ich WinXP Prof. SP2 ein.
Hätte ihr eine Idee wie man ihn überreden kann doch noch zu funktionieren?
Ansonsten werde ich ihn gleich wieder zurückschicken müssen.
Danke im Voraus
Homerclon
Beim ersten anschließen an meinen PC wurde er richtig erkannt, im Arbeitsplatz tauchten zwei Laufwerke auf.
Als ich dann eine Datei auf den Stick laden wollte kam eine fehlermeldung (Datei konnte nicht kopiert werden, falscher Parameter. Oder so ungefähr, habs mir leider nicht genau gemerkt und kann die Fehlerhmeldung auch nicht nochmal provozieren. Deshalb
und seitdem wird nur noch der Leser erkannt. Vermute ich zumindest, hab gerade keine microSD zur Hand zum Testen und er meldet beim Versuch darauf zuzugreifen ich solle einen Datenträger einlegen.An meinem neuem Laptop ist es genau so, da und auch an keinem anderen war er vorher angeschlossen. Ich hatte ihn nur an meinem PC.
Bei beiden Systemen setze ich WinXP Prof. SP2 ein.
Hätte ihr eine Idee wie man ihn überreden kann doch noch zu funktionieren?
Ansonsten werde ich ihn gleich wieder zurückschicken müssen.
Danke im Voraus
Homerclon
Zuletzt bearbeitet: