BigYundol
BIOS-Overclocker(in)
Ein Display (!) zwangsweise mit Facebook zu verknüpfen ist nicht nur hohl, es bedeutet auch, dass Oculus mich nicht als deren Kunde wird halten können. Habe derzeit zwar "nur" das DevKit2, aber ich lehne so einen Zwang dankend ab und schaue lieber anderweitig weiter für ein lohnendes Upgrade die nächsten Jahre...
Ich bin zwar auch (noch) auf FB und WA unterwegs, aber ich muss das Zeug ja nicht noch weiter in mein Privatleben reinkriechen wenn ich Alternativen habe.
Ich bin zwar auch (noch) auf FB und WA unterwegs, aber ich muss das Zeug ja nicht noch weiter in mein Privatleben reinkriechen wenn ich Alternativen habe.






)