Oculus VR-Headsets: Facebook-Account wird zur Pflicht

Hat dann Facebook uneingeschränkten bzw vollen Zugriff auf die Kameras ?

Dann kann man garnicht mehr im Wohnzimmer spielen und brauch extra einen leeren Raum ...hmmm

Mir egal , ich hab ne Valve Index
 
Zeichnet sich ab das VR auf dem absteigenden Ast ist. 3d Vision von Nvidia hatte es ja seinerzeit auch nicht geschafft. In der AGP-Grafikkarten Ära gab es ja auch einige mit Shutterbrillen (noch mit Röhenmonitoren!). - selbes Schicksaal.
"Modeerscheinungen" !?!
 
Zeichnet sich ab das VR auf dem absteigenden Ast ist. 3d Vision von Nvidia hatte es ja seinerzeit auch nicht geschafft. In der AGP-Grafikkarten Ära gab es ja auch einige mit Shutterbrillen (noch mit Röhenmonitoren!). - selbes Schicksaal.
"Modeerscheinungen" !?!

Was für einen Blödsinn man sich so alles von einem Facebook Account ableiten kann, Respekt!

Aber es stimmt schon, Oculus kann qualitativ nicht mehr mithalten und gibt sich damit den Todesstoß. Ein Glück gibts Alternativen
 
Kein Whatsapp Torsten?

Negativ. (Auch wenn das imho unter den populären Datenverwerten noch der am wenigsten schlimmste ist.)


Hat dann Facebook uneingeschränkten bzw vollen Zugriff auf die Kameras ?

Dann kann man garnicht mehr im Wohnzimmer spielen und brauch extra einen leeren Raum ...hmmm

Mir egal , ich hab ne Valve Index

Technisch kann sich Facebook schon immer vollen Zugriff auf die Kameras nehmen, offiziell geschieht das aber auch weiterhin nicht.
 
Zeichnet sich ab das VR auf dem absteigenden Ast ist. 3d Vision von Nvidia hatte es ja seinerzeit auch nicht geschafft. In der AGP-Grafikkarten Ära gab es ja auch einige mit Shutterbrillen (noch mit Röhenmonitoren!). - selbes Schicksaal.
"Modeerscheinungen" !?!
Nuss VS Apfel VS Birne?

Nicht nur stieg Bildrate, Auflösung und Treibersupport weiter an, auch Kamm noch ein Mehrachsenkopftracking dazu. Und Handsteuerung. Du musst schon ein Einäugiger sein, wenn du den Nutzen der Stereoskopie so verleugnest.
3D Vision ist dank HELIX weiterhin eine Bereicherung des Hobbys, man sollte es aber auf der Leinwand oder wenigstens 27“ genießen. Auch VR funktioniert und Dinge sind nicht „tot“, nur weil einer wie Du eine Meinung dazu äußert. Das Spiel wird auf dem Platz entschieden und Du willst nicht mitspielen. Ist okay, auch flache Grafik kann schön sein. Aber erkläre uns nicht unser Spiel, das Du nur vom Hörensagen kennst. Bitte.
 
Nuss VS Apfel VS Birne?

Nicht nur stieg Bildrate, Auflösung und Treibersupport weiter an, auch Kamm noch ein Mehrachsenkopftracking dazu. Und Handsteuerung. Du musst schon ein Einäugiger sein, wenn du den Nutzen der Stereoskopie so verleugnest.
3D Vision ist dank HELIX weiterhin eine Bereicherung des Hobbys, man sollte es aber auf der Leinwand oder wenigstens 27“ genießen. Auch VR funktioniert und Dinge sind nicht „tot“, nur weil einer wie Du eine Meinung dazu äußert. Das Spiel wird auf dem Platz entschieden und Du willst nicht mitspielen. Ist okay, auch flache Grafik kann schön sein. Aber erkläre uns nicht unser Spiel, das Du nur vom Hörensagen kennst. Bitte.

Ich würde auf solche Kommentare gar nicht mehr eingehen... VR ist schon längst etabliert. Nur die Hater haben nach wie vor ein Problem damit, dass es einfach nicht verschwinden will. :)
 
So adusel wollte am Sonntag schon aus langeweile so a teil bestellen aber mei Brüderchen hat Geld gebraucht, dann hab ich se abbestellt,
Naja wirds eben ne G2 dann ende september
 
Zurück