Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Oculus Rift: Großbank erwartet 5 Mio Verkäufe 2016 zum Selbstkostenpreis
Nein hat man nicht, mir sind noch ein paar Beispiele eingefallen
Welches Produkt soll 3000 kosten? Wer soll das kaufen?
Ich würde nicht immer jeden Schmarrn den mir Hersteller verkaufen wollen mit ihren Lobpreisungen, auch glauben. Solch Großmundige Versprechungen kennt man noch aus den 80ern und 90ern
Ich war jetzt bei vielen dieser Demonstrationen. Von Mammut, Mercedes und anderen Firmen die auf verschiedenste Systeme setzen. Und in Spielen hab' ich es auch jetzt schon einige Male im Feld testen lassen. Es wird wesentlich mehr Leuten schlecht als man bei Oculus & Co zugeben möchte
Nein hat man nicht, mir sind noch ein paar Beispiele eingefallen
Sorry Microsoft hat schon ziemlich viele Fehlgriffe bei Hardware und Software geleistet, wenn du auf VR setzt würde ich mir das HTC Modell ansehen, das ist Hololens um Meilen voraus und gleich dahinter kommt Oculus3.0, 98 ohne SE, ME, generell Vista, nochmal Vista (Entfernung Hardwaresound) Win 8 (Kacheln), Win 10 Privatsphäreeinstellungen Zune, Xbox 360 (Ring of Death), Xbox geringe GPU Leistung, Direct X 10 (damals Vista only)....
Welches Produkt soll 3000 kosten? Wer soll das kaufen?
Es wird schon von einem PC berechnet und der ist in der Brille, die Spiele werden an die Umgebungswelt angepasst. Das die Spiele vom PC kommen habe ich nicht gesagt und ich weiss das es auch nicht ganz das selbe ist wie VR.![]()
Ich würde nicht immer jeden Schmarrn den mir Hersteller verkaufen wollen mit ihren Lobpreisungen, auch glauben. Solch Großmundige Versprechungen kennt man noch aus den 80ern und 90ern
Da schon das DK2 Oculus von Unternehmen aus den Hände gerissen wurde die 0 mit Gaming zu tun haben,
hast du jetzt schon unrecht.
Ich war jetzt bei vielen dieser Demonstrationen. Von Mammut, Mercedes und anderen Firmen die auf verschiedenste Systeme setzen. Und in Spielen hab' ich es auch jetzt schon einige Male im Feld testen lassen. Es wird wesentlich mehr Leuten schlecht als man bei Oculus & Co zugeben möchte
Aber das nur mal so BTW.