News Playstation 5 Slim ("CFI-2016"): Das erste Video zeigt ein weniger dünnes Redesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5 Slim ("CFI-2016"): Das erste Video zeigt ein weniger dünnes Redesign

13.08.2023 15:00 In den vergangenen Wochen und Monaten geisterten eine mögliche Playstation 5 Pro und Playstation 5 Slim immer wieder durch die Gerüchteküche, doch wirklich belastbare Informationen sind noch immer absolute Mangelware. Jetzt soll ein erstes Video der "PS5 Slim" aufgetaucht sein, das eine gar nicht so "dünne" neue Revision der Spielkonsole zeigen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 5 Slim ("CFI-2016"): Das erste Video zeigt ein weniger dünnes Redesign
 
Oh! Das sieht irgendwie einfach nur billiger aus. Wird es hoffentlich auch im Preis?
Jedenfalls, wenn es keine Verbesserungen gibt dann werde ich doch verzichten.

Ich werde wohl doch erst einmal auf der PS4 die zwei oder drei wichtigen Titel nachholen. Dann gibt es erst einmal sowieso keinen Grund mehr für die neue Konsole.

Puh! Na mal abwarten was Sony da letztendlich auf den Markt wirft.
 
Also für mich siehe das wie ein Fake aus.
In der letzten Sekunde kann man glaube sogar durch das Loch (Schraube für den Stand Fuß) komplett durch das Case schauen.

Meistens kommen ja vor den "Slim" Versionen immer solche Leaks. Mal sehen wie die neue Revision dann wirklich aussehen wird :)
 
Zurück