OC wirklich sinnvoll?

nach der logik könnte ich dann aber auch gleich nich für 20 euro mehr den k2 nehmen und dann hätt ich die build vom anfang wieder..

netzteil habe ich oder werde ich haben das bequiet e9 580 watt, vllt auch das 480 kommt drauf an.. DIE 10 euro interessieren mich dann doch nicht soo ;)

nach der logik könnte ich dann aber auch gleich nich für 20 euro mehr den k2 nehmen und dann hätt ich die build vom anfang wieder..
Wenn du sparen musst, dann nimm den i5-4570/Xeon 1230V3 samt B85/H87-Mobo und dem Coolermaster T4. Wenn nicht, dann halt den i5-4670k mit Z87-Board und Brocken 2/Thermalright Silver Arrow...

Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es den "Bearbeiten"-Button;)

Gruß

okey sorry dafür :)

dann nehm ich wohl das 480er modell :)
und wohl doch einfach den 4570 mit nem gigabyte h87 d3h, fürs gamen sollte das locker reichen und bevor die cpu limitiert, tut das die graka denk ich mal :)

okey sorry dafür :)

dann nehm ich wohl das 480er modell :)
und wohl doch einfach den 4570 mit nem gigabyte h87 d3h, fürs gamen sollte das locker reichen und bevor die cpu limitiert, tut das die graka denk ich mal :)

Genau und du bleibst im Budget.
Viel Fps mehr bekommste eh nicht raus.

noch eine letzte frage.. ich bin mir da immer unsicher :) wenn ich das gigabyte h87 d3h nehm, dann würde der macho den pci-e slot aber nicht verdecken, oder? da der kühler mit lüfter wohl 150mm breit ist..

Zurück