Leviathan460
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen. Habe meinen E6750 auf einem EP45-DS3 übertaktet und der läuft auch stabil. Jetzt stellt sich mir die Frage: die Übertaktung brauche ich ja eigentlich nur in Spielen. Kann ich dann nicht die ganzen Hardware- und Softwarestromsparfunktionen (C1E und PES usw.) aktivieren? Wenn der Prozi die Leistung bringen muss wird der ja automatisch auf meine Werte hochgetaktet oder nicht?
Danke schon einmal für Eure Meinungen.
Danke schon einmal für Eure Meinungen.

]