Heady88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen,
alllsssooo folgendes Prob hab ich.
Habe nen E8400 auf nem schönen MSI P45 Neo2 und da druff sitz nen Xigmatek HDT 1283.
Daneben hängen 2x OCZ Reaper 800 und 2x G.E.I.L Dragon Serien 800
So folgendes hab den kleinsten Teiler eingestellt und komme mühelos auf meine 3,6.
Wenn ich jetzt aber versuche höher zu gehen mitm FSB also über die 400 hinaus macht er nix mehr -.-
Also er fährt gar net mehr erst hoch und ich muss nen BIOS reset machen damit ich wieder booten kann.
Habe schon die RAM Timings auf 5-5-5-15 gestellt aber das Problem ist immer noch da. Kann es sein das ich die Spannung hoch drehen muss?
Bin leider net so der OC Pro von daher hatte ich mich bisher da noch net rangewagt
MfG
Heady
alllsssooo folgendes Prob hab ich.
Habe nen E8400 auf nem schönen MSI P45 Neo2 und da druff sitz nen Xigmatek HDT 1283.
Daneben hängen 2x OCZ Reaper 800 und 2x G.E.I.L Dragon Serien 800
So folgendes hab den kleinsten Teiler eingestellt und komme mühelos auf meine 3,6.
Wenn ich jetzt aber versuche höher zu gehen mitm FSB also über die 400 hinaus macht er nix mehr -.-
Also er fährt gar net mehr erst hoch und ich muss nen BIOS reset machen damit ich wieder booten kann.
Habe schon die RAM Timings auf 5-5-5-15 gestellt aber das Problem ist immer noch da. Kann es sein das ich die Spannung hoch drehen muss?
Bin leider net so der OC Pro von daher hatte ich mich bisher da noch net rangewagt
MfG
Heady




und 4,2 GHz auch dazu in der Lage schlimmstes zu verhindern.