Babylon-Ganja
PC-Selbstbauer(in)
g'n Tag,
habn problem mit meinem q9400. hab ihn auf die 3,0 ghz gejagt. wenn ich jetzt aber 3dmark06 starten will stürzt er ab. ich hab meine ram schon auf fehler überprüft. no result. woran kann das liegen??
bitte um hilfe
mein sys:
q9400 @3,0 ghz
2gb ddr2 800er
asus p5n-t mobo
9800gtx@512mb
vista HP 32bit
habn problem mit meinem q9400. hab ihn auf die 3,0 ghz gejagt. wenn ich jetzt aber 3dmark06 starten will stürzt er ab. ich hab meine ram schon auf fehler überprüft. no result. woran kann das liegen??
bitte um hilfe
mein sys:
q9400 @3,0 ghz
2gb ddr2 800er
asus p5n-t mobo
9800gtx@512mb
vista HP 32bit
)