OC problem mit E8400

aso stimmt :D meinen laß ich so stehen auf 3,8 GHz

sag ma du hast Vista 32 bit, bei dir zeigst auch nur 3,5GB Ram an oder?

Ähm bei dir im sysprofil steht Vista Sp2? hab ich was verpasst?
 
Zurück