OC Phenom II X4 810 (AM3 System)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPip

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Morgen an die OC-Bande.

bevor mir mein neues system um die ohren flattert,
frag ich euch besser :D

wenn ich nen thread überlesen habe zu diesem thema,
wäre nen link hilfreich :schief:

also, über den Phenom II X4 940 steht ja zu genüge im forum, zum 810er hab ich bis jetzt noch gar keine OC-Tipps gelesen und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt, den prozi zu übertakten.
er läuft im moment standard-mäßig auf 2,6 GHz pro Kern (200 X 13)
den multi kann ich nich ändern, da kein BE, klar..

wem es hilft, mein system:
Asus EAH4870X2
Corsair 4GB DDR3 1333 CL9
Asus M4A79T Deluxe
be quiet! dark power 750W


bin für jeden tipp oder weiterleitung dankbar :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück