Hallo Leute,
hab leider von OC überhaupt keine Ahnung und wollte jetzt mit AMD Overdrive mal das automatische Übertakten versuchen. Jedoch lässt dies nicht starten und ich hab kein Plan warum. Das Feld, wo starten steht, ist einfach grau und lässt sich nicht anklicken. Kennt sich jemand mit dem Programm aus?
System:
Vista 64 Ultimate SP1
Phenom x4 9550
MSI K780G
HD 4870 1GB
MDT 4GB DDR2 800 (Amd Edition)
hab leider von OC überhaupt keine Ahnung und wollte jetzt mit AMD Overdrive mal das automatische Übertakten versuchen. Jedoch lässt dies nicht starten und ich hab kein Plan warum. Das Feld, wo starten steht, ist einfach grau und lässt sich nicht anklicken. Kennt sich jemand mit dem Programm aus?
System:
Vista 64 Ultimate SP1
Phenom x4 9550
MSI K780G
HD 4870 1GB
MDT 4GB DDR2 800 (Amd Edition)

