OC-Junk & ArcticEnergy on DICE reloaded

AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Also die erfahrung hab ich gesammelt mit trockeneis der cleleron gib auf 5 ghz mehr hat das mobo nich gemacht. Die grafikkarte hat nur probleme gemacht aber das lag an treiberproblemen xd also ich hab so gut wie keine scores xd
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Schmeiss mal ein paar Daten rüber bezüglich Celeron 352.

Welches Board? Wie hoch war die VCore?
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Da sollten schon 6GHz drin sein. Hast du eh die Ram-Timings gelockert und unter Windoof mit ClockGen hochgetaktet? Und wieviel Spannung hat dir CPU-Z angezeigt?
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Nope das is schon wieder alles abgebaut bilder kommen noch 3 ergebnisse hab ich noch muss ich nur noch hochladen, hab nur noch heute ne lan party am laufen deswegen mal sehn wenn das kommt :D
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Sind doch nur 2 screens den 3. hat der wohl nich gespeichert naja war eh nix womit man punkte holen könnteAnhang anzeigen 214538Anhang anzeigen 214539. dafür weiß ich jetzt wie sich dice verhält und sowas also bei der nächsten session die dann hoffentlich ein erfolg wird gibts dann auch punkte:D Das problem mit der grafikkarte war, dass in dem system vorher ne ati karte war und dann haben ich nur bluescreens bekommen beim booten.
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

*Reloaded*
dann auch mal die erste Frage reichen wieder 12,5kg für uns beide aus ?
Hardware gibts auf Seite 1.
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

So :D

ich bringe zur Bench-Session mit:
Intel Core 2 Quad Q6600
ATI Radeon HD 4850 (2 Stück) (werden aber nicht unter dice gesetzt)
8 GB Corsair RAM
Gigabyte X48-DS4
 
Ich kenne das, ich hatte auch letztes Jahr eine session gehabt. Hierfür gabs ebenfalls 0 Punkte!!
Ärgerlich, aber wie du bereits erwähnt hast, dann gibts eben bei der nächsten session Punkte...
Euch beiden viel Erfolg.
 
Viel Spaß euch bei diesem Mal und holt euch mal Punkte!

P.s: hät ich mal früher gewusst, dass hier auch welche aus Duisburg kommen :ugly:
 
So Leute ich bin seit dem 7.8 wieder zuhause. Gebencht wird heute und morgen am 10. Arctic kommt gleich vorbei und dann wird aufgebaut und unter luft getestet. Dice kommt morgen...
 
Doch doch aber nur CPU xd Gerade mal ne frage weiß jemand wie ich mein Celeron D und pentium auf meinem Biostar tpower I45 zum laufen bekommen die wollen auf dem board nich starten .... aufem board von arctic laufen sie und arctics q6600 läuft auf meinem biostar:ugly:
 
Hmm joar werden wir wohl machen :schief: bleibt uns ja nix anderes über :lol:

So 1. tag geschafft Arctic musste los am 11. gehts weiter... Viel ging nich Dice kam zu spät -.- aber paar bilder folgen

Und wieder ist ein mobo dem hardware himmel beigetreten : R.I.P. Gigabyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück