OC-Junk & ArcticEnergy on DICE reloaded

AW: OC-Junk @ DICE

Kann ich gleich nochmal machen nachdem ich Mathe nochmal durchgeschaut habe also sollte heute noch was kommen. Mit der 8800GTS

Mal ne frage bei dem Celeron mach es doch eigentlich nur sinn die ganzen Cpu bench und dann den pentium drauf und die ganzen bench mit dem nochmal machen also mit grafikbenchs. Oder lieg ich da falsch ?

Mfg. OC-Junk

Bilder:Anhang anzeigen 204470

Anhang anzeigen 204471

Anhang anzeigen 204472

Anhang anzeigen 204473

Anhang anzeigen 204474

Anhang anzeigen 204475

Anhang anzeigen 204476
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk @ DICE

Werde jetzt glaube ich doch nur 2d benchs machen weil mit der CPU machen 3d runs keinen sinn falls ich den pot für die 8400gs noch hinbekomm wird die natürlich kalt gemacht. (volt mod bekommt die schon mal so halt nur mit an und aus schalter)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10 (geplant)

So soll es ja auch sein :D.

Die Karte wird trotz neuem kühler doch sehr warm deswegen wollte ich doch noch einmal versuchen einen GPU-Pot zu bauen. Wenn ich morgen zeit und lust habe fahr ich mal in den baumarkt und such kupfervierkantrohre (sollte doch eigentlich gut gehen, oder ?). Die Halterung sollte dann auch einfacher werden :hail:.

Mfg. OC-Junk
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

OMG wie kommt man auf solche ideen???
Aber irgendwie cool :daumen:
Aber weil der Pot keinen wirklichen Boden hat wirst du keinen wirklichen Puffer haben und nicht richtig kalte Themperaturen erreichen.
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Solch kranke Ideen kann ich nur unterstützen! :devil:
Aber isolieren tust du den "Pot" schon noch, oder?
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Joar hatte ich eigentlich noch vor :D Ich glaube zum sommer hin muss ich mal ne Bestellung in Auftrag geben. Wer hier im Forum baut eigentlich alles Pöte und verkauft die der8auer und Contact kenn ich aber gibts noch en paar leute ?

PS: der Pot hat en boden eine Kupferplatte 1mm dick is nur noch nicht verlötet , aber da ich eh nur trockeneis und kein ethanol in den pot geben werde sollte das nichts machen und falls doch die Knete is ja auch da
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Die von der8auer sind sehr gut. Ein paar meiner Scores sprechen glaub ich Bände. Teamrekorde, Österreichische Rekorde, ein Weltrekord. :-)
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

@Alriin Joa mal sehn erstma muss ich dann das Geld für en Pot haben

Kleines Update:
Das Trockeneis ist bestellt und ich mach mich gleich dran und isoliere das mobo schonmal. Kennt einer einen Tipp damit man die Knete später wieder gut weg bekommt? Wie wärs mit erst ne schicht Küchenrolle auf Mobo und dann die Knete, oder frischhaltefolie ? Und kann mir bitte einer auf dem bild zeigen bis wo ich ca Isolieren sollte ich hab meine einschätzung mal markiert (auf die northbrige soll auch etwas dice).Anhang anzeigen 211890


Update:
Hab jetzt mal Isoliert frage mich nur ob das schon reicht ich mach mal en Pic
wenn jemand noch vorschläge zur optimierung hat immer her damitAnhang anzeigen 211921
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Gut zu wissen :D dann kann ich ja weiter machen und den Pot isolieren und den von der Grafikkarte auch.
 
AW: OC-Junk on DICE am 8.4.10

Aber nicht vergessen, die Rückseite sollte genau wie der obere Bereich isoliert sein.
 
Zurück