W
widder0815
Guest
AW: OC GTX 580 macht komische Geräusche (WMA-File vorhanden)
ich hab hir im thread bisl rumgelesen und da sehe ich deutlich das du echt keine ahnung hast (bewegung gleicht Treppenefekte aus
) ... und dich sträubst dir von hwk helfen zu lassen !
1. Kanten sieht man im Game Deutlich besser (und störender) als auf einen screen... weil sieht aus wie ein Billiges Konsolengame
2. deine Grafikkarte ist "nicht" so Toll wie du es hir 100 mal Rüberkommen lassen willst (gerade mal 10% schneller als eine gtx570 bzw. gtx480)
3.wenn du 300fps hast und andere 70 haben ... dann zockst du in einer Kindergrafik ohne Bildverbesserungen und brauchst die gtx580 nicht ... verkauf sie und kauf dir eine gts450 die Packt das dann auch
Und das gerade in DeadScace2 , wo es sehr viele gerade Flächen gibt , die ohne AA voll beklatscht aussehn ... und beim Bewegen wird das noch schlimmer
in Games wie zb. Crysis macht es nicht so einen Grossen unterschied ob mit 2xAA oder 8xAA --> weil in Crysis eine Vegitation von tausenden Blättern und Pflanzen zu sehen ist ... aber gerade bei Games wie DeadSpace stört es voll dieses Treppen rumgeflackere beim Drehen und laufen .
Ich kann dir nicht einmal sagen, was meine Karte jetzt machen würde. Das war noch mit einem älteren Graka Treiber, wo der neue mehr Leistung versprochen hat.
Aber seit dem ich den neuen habe, habe ich 3d Mark nicht mehr durchlaufen lassen, sondern nur noch gezckt. Also das Ergebnis war vor dem neuen Treiber und
mit der Urversion vom 3d mark 11. (1.0). Und zu dem Zeitpunkt gab es niemanden, der auch nur ansatzweise diese Leistung mit gleiccher Taktrate erreichen konnte.
Mit dem neuen Treiber würde ich möglicherweise noch mehr erreichen. Ich werde morgen, wenn ich zu Hause bin, mal deine Settings ausprobieren und dir sagen,
wie viel FPS ich dann erreiche. Das ist denke ich der einzige Weg.
Und ganz kurz noch: Frakt ist, dass Kanten auf Screenshots mindestens doppelt so sehr stark zur Geltung kommen, wie auf bewegten Bildern.
Das ist Fakt und auch vollkommen logisch. Ob es dir gefällt, oder nichtAber natürlicch glaube ich dir, wenn du sagst, dass du Kanten gesehen hast.
Morgen können wir schauen, wie ich mit deinen Settings dann abschneide.
Lg
ich hab hir im thread bisl rumgelesen und da sehe ich deutlich das du echt keine ahnung hast (bewegung gleicht Treppenefekte aus
) ... und dich sträubst dir von hwk helfen zu lassen !1. Kanten sieht man im Game Deutlich besser (und störender) als auf einen screen... weil sieht aus wie ein Billiges Konsolengame
2. deine Grafikkarte ist "nicht" so Toll wie du es hir 100 mal Rüberkommen lassen willst (gerade mal 10% schneller als eine gtx570 bzw. gtx480)
3.wenn du 300fps hast und andere 70 haben ... dann zockst du in einer Kindergrafik ohne Bildverbesserungen und brauchst die gtx580 nicht ... verkauf sie und kauf dir eine gts450 die Packt das dann auch

Und das gerade in DeadScace2 , wo es sehr viele gerade Flächen gibt , die ohne AA voll beklatscht aussehn ... und beim Bewegen wird das noch schlimmer
in Games wie zb. Crysis macht es nicht so einen Grossen unterschied ob mit 2xAA oder 8xAA --> weil in Crysis eine Vegitation von tausenden Blättern und Pflanzen zu sehen ist ... aber gerade bei Games wie DeadSpace stört es voll dieses Treppen rumgeflackere beim Drehen und laufen .
Zuletzt bearbeitet: