• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

OC Ergebnisse Q6600 "B3"

Speedoo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Habe mal eine Frage. Wie hoch kann man einen guten Q6600 in der Revision B3 takten?
Ich habe so ein modell und würde wissen wollen ob 3750 Mhz laut CPU-Z ein Guter - Mittle oder er Schlechter wert sind. Das eine Revision G0 höher zu tackten geht ist mir bekannt. Mir geht es wirklich nur um denn B3 siehe CPU-Z!! (link) ich Danke für Antwörten.:D
CPU-Z Validator 2.1

ps:
Da das Bord ist nicht das Beste, weil die max Vcor im Bios bei 1,60V (CPU-Z 1,53V=win 1,49V=Prime95) liegt. Ist leider kein besseres ergebniss möglich.
Der Rechner Startet zwar mit 3830 Mhz aber nur bis zum Windows Start Fenster, dann kommt der neu start. :wall:
 

revil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mit meinem b3er hab ich stabil "nur" bis 3,5 geschafft bei 3,6 stürzt er ab bei prime nach ner std . die spannung lag aber bei 1,45v wobei wenn man ein richtigen kühler hat geht dasschon. so lief er mit 3,5 schpn über monate.
 
Oben Unten