ppes
Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum !
Mein Name ist Sebastian und bin 19 Jahre alt.
Zu erst mein System :
CPU:
Intel Core 2 Duo e7300 @ 3,6GHz
Mainboard
Abit IP35P
RAM
4GB DDR2 OC 1066
Chipsatz
Intel P35
HDD
Western Digital 500GB SATA
Grafikkarte
XFX HD 4870 1Gb
Soundkarte
Onboard
Netzteil
BeQuiet 600W
Betriebssystem
Windows 7 Professional x64
Kühlung
Wasserkühlung
Jetzt meine Frage...
laaaaaaange ist es her
Ich habe meinen e7300 übertatket, weil er meiner Meinung nach meine Graka gebremst hat.
Temperatur:
Standard : ca.45 °C
Volllast : 65 °C
Takt:
Multiplikator 10x
FSB 360 MHz
= 3,6GHz
Spannung:
VCore 1,47V eigentlich schon zu hoch oder?
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Geht da noch was?
Ich wollte gerne die 4GHz erreichen
stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!!
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Leibe Grüße
Mein Name ist Sebastian und bin 19 Jahre alt.
Zu erst mein System :
CPU:
Intel Core 2 Duo e7300 @ 3,6GHz
Mainboard
Abit IP35P
RAM
4GB DDR2 OC 1066
Chipsatz
Intel P35
HDD
Western Digital 500GB SATA
Grafikkarte
XFX HD 4870 1Gb
Soundkarte
Onboard
Netzteil
BeQuiet 600W
Betriebssystem
Windows 7 Professional x64
Kühlung
Wasserkühlung
Jetzt meine Frage...
laaaaaaange ist es her

Ich habe meinen e7300 übertatket, weil er meiner Meinung nach meine Graka gebremst hat.
Temperatur:
Standard : ca.45 °C
Volllast : 65 °C
Takt:
Multiplikator 10x
FSB 360 MHz
= 3,6GHz
Spannung:
VCore 1,47V eigentlich schon zu hoch oder?
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Geht da noch was?
Ich wollte gerne die 4GHz erreichen

stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!!

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Leibe Grüße




