News Oblivion Remastered: Mehr als 160.000 Spieler und sehr positive Bewertungen auf Steam

Preis ist für ein Remaster etwas frech. Werd mir das irgendwann reduziert kaufen. Aber gibt ja viele Leute die das feiern und gerne zocken, also alles richtig gemacht und ist ja auch ein tolles Spiel.

War es das wirklich? In Erinnerung bleibt mir, dass es die Geburt der DLCs war.
Story war lahm, Spielemechaniken lahm. Charakterentwicklung lahm.
Die Welt war schön, aber hat sich schnell generisch angefühlt, wie auch viele Missionen

Das ist halt Geschmackssache. Ich empfand das Spiel damals als würdigen Morrowind-Nachfolger.

Ich hätte kein Problem, wenn man in den letzten 15(!) Jahren weitere Elder Scrolls Spiele released hätte, hat man aber nicht und stattdessen immer dasselbe Spiel wieder gebracht. Wenn man dann zwischendrin als Fanservice die alten Klassiker neu erstrahlen lässt - ok kein Problem.

Was man meinetwegen machen könnte:
Morrowind und auch Skyrim (:D jap) auch in UE 5 bringen und Modding tools die alle 3 Spiele miteinander kompatibel machen, sodass Fans gleich mal eine riesige Welt machen können.

Da bin ich ganz bei dir. Morrowind und Skyrim in UE 5 wären ein Traum.

Naja, man muss aber dennoch bedenken das Obblivion der Start für Microtansaktionen war
Und für rund 60Euro find ich nur ein Remaster schon etwas teuer.

Da ich auch eh mehr Team Fallout war statt Elders Scolls, werde ich es mir vlt. später mal ansehn wenn es im Angebot ist und schon paar Mods gibt.

Zurück