Oblivin kaputt - bekomm ich das ersetzt?

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich verpürte heute den Drang mal wieder Oblvion zum spieln, doch als ich die installation startete kam schon nach kurzer zeit ein CRC Fehler. Bei genaueren Untersuchen der DVD entdeckte ich einen ca 1,5cm langen Riss :pissed:
Nun ist meine Frage, kann ich ersatz für das Spiel bekommen?
 
Lese mal eine der letzten Seiten im Handbuch. Es geht, nur musst du das Porto tragen. ;)
Naja, wenn Oblivion sich schon mal installieren ließ, kann man davon ausgehen, dass die Beschädigung der DVD nicht von Anfang an vorhanden war und somit selbstverschuldet ist. In dem Fall würde er auf legale Art und Weise keine neue DVD vom Hersteller bekommen ...

MfG, boss3D
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe dass Take 2 auch so schnell ne ersatz DVD schicken wird :D

Naja, wenn Oblivion sich schon mal installieren ließ, kann man davon ausgehen, dass die Beschädigung der DVD nicht von Anfang an vorhanden war und somit selbstverschuldet ist. In dem Fall würde er auf legale Art und Weise keine neue DVD vom Hersteller bekommen ...

MfG, boss3D


doch habs gerade im Handbuch gelesen, kostet 10€ und das ist nich die Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na doch boss3D. Ich habe das nachgelesen. Es ist egal ob selbstverschuldet oder nicht. ;)
Nur hat man kein recht darauf zu bestehen, dass Take2 das macht. So steht es da. ;)

Edit:
Take2 schrieb:
Ihre Spiel-Disc ist kaputt gegangen oder stark zerkratzt worden? Kein Problem!

Wir haben einen Spiele-Tausch eingerichtet für den Fall, dass ihre Disc durch Kratzer oder andere Missgeschicke des täglichen Lebens unlesbar wird. Gegen eine Aufwandspauschale von 15 Euro tauschen wir auch bei Selbstverschulden das defekte (in Originalverpackung) eingesandte Spiel aus.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück