o2 Vetrag gut?

Fail - die seite kann nicht aufgerufen werden :D
bin ich der einzige, oder will das nicht?

Ach ******** xD wart

Für wen ist dieser Tarif geeignet?
Die O2 Blue-Tarife mit 3 Flatrates sind optimal für alle Smartphone-Nutzer. Die SMS-Flatrate, die Surf-Flatrate und die Flatrate für Telefonieren ins deutsche O2 Mobilfunknetz decken alle Bedürfnisse ab. Mit den 100 Inklusiv-Minuten im Tarif O2 Blue 100 können Sie außerdem jeden Monat sorglos in alle deutschen Netze telefonieren.
Wenn Sie Online bestellen, erhalten Sie zusätzlich bis zum 30.11.2011 24 Monate lang 10 % Aktionsrabatt auf die mtl. Grundgebühr.

O2 Blue 100Mit VertragslaufzeitOnline-Vorteil10 % Rabatt jeden Monat
Online-Aktion bis 30.11.2011Inklusiv-Minuten pro Monat
(für Gespräche in alle dt. Netze)100 Inklusiv-MinutenPreis pro Folgeminute
(für Gespräche in alle dt. Netze nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten)0,29Gespräche ins dt. O2 MobilfunknetzunbegrenztSurf-Flatrate
Surf-Geschwindigkeit inklusive
bis zu 7,2 Mbit/s,
ab 300 MB 64 kbit/sSMS in alle dt. MobilfunknetzeunbegrenztFeste Vertragslaufzeit24 MonateMonatliche Grundgebühr20,25 (statt 22,50)Anschlusspreis 0,00 (statt 29,99)
Stand: 01.07.2011
Alle Tarife in Euro pro Minute bzw. Stück inkl. MwSt.





Und das Handy Selbst nochma 22,50
 
der vertrag ist meiner meinung nach echt super. hab den auch und ich kenn auch viele mit o2 und ich habe es noch nie geschafft meine 120 freiminuten (ja ich habe noch den vertrag mit 120 minuten) voll zu nutzen. einzig das internet wird ziemlich schnell runtergestuft was meiner meinung nach schneller passiert als es im vertrag steht. ich komme so 3/4 des monats hin mit dem schnellen. ich habe kein facebook oder ähnliches und surfe auch nicht viel. daher weiß ich nicht so recht ob ich die 300mb wirklich so schnell erreiche.
 
der vertrag ist meiner meinung nach echt super. hab den auch und ich kenn auch viele mit o2 und ich habe es noch nie geschafft meine 120 freiminuten (ja ich habe noch den vertrag mit 120 minuten) voll zu nutzen. einzig das internet wird ziemlich schnell runtergestuft was meiner meinung nach schneller passiert als es im vertrag steht. ich komme so 3/4 des monats hin mit dem schnellen. ich habe kein facebook oder ähnliches und surfe auch nicht viel. daher weiß ich nicht so recht ob ich die 300mb wirklich so schnell erreiche.

Hey danke ^^ Ich denke wen das zu Langsam ist kann ich doch noch die 1 Gb dazu Buchen oder ?
 
Hey danke ^^ Ich denke wen das zu Langsam ist kann ich doch noch die 1 Gb dazu Buchen oder ?
Du kannst diese Zusatzpakete jederzeit anpassen, ich glaube allerdings, dass es beim runterstufen vom größeren auf ein kleineres Paket eine Frist von 3 Monaten gibt - da bin ich mir aber nicht sicher. Jedenfalls ist das alles ziemlich problemlos online und / oder über die Hotline machbar.

MfG Jimini
 
Kannst du das auch beweisen? Ich kann deine Aussage zumindest widerlegen :P
o2 Netzabdeckung: o2 hat besseres Handynetz als Telekom
Also ich komme viel in Deutschland rum und hatte mit o2 bisher kaum Probleme. Nur ein paar Mal kam es vor, dass ich kein Netz hatte, aber ein Kollege mit Vodafone schon und das war wirklich am A**** der Welt ;) Dafür ist der o2blue im Vergleich wirklich günstig. Soviel bekommst du normal nirgends für das Geld.
Tipp: Falls du ein Handy oder Auszahlung willst, schau doch mal bei telefon-treff.de vorbei im "Werbeforum Telekommunikation". Da bekommst du sogar was, wenn du den Vertrag abschließt ;)
 
also erfahrungsgemass muss ich sagen das sich bei mir (landlicher umkreis) eigtl kein netz was nimmt, weder o2, d2 noch d1 (eplus hatte ich nie), denke das kommt immer aufs gebiet an mit der netzabdeckung

mfg
 
Zurück