O2 Netzqualität

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
O2 Netzqualität

Hey Leute , ich will mir bald ein Iphone 5 holen sprich eine Nano-Sim muss her , Meine frage ist ob O2 ein gutes Internet bzw Mobilfunknetz hat ... Oder ob ich doch zu Vodafone oder T-Mobile gehen sollte ... Jemand Erfahrung?

O2 finde ich gut genug. Vodafone und teleblöd sind aber noch ein wenig besser, mMn aber nicht nötig. Nur von eplus solltest lieber die Finger lassen... :)

AW: O2 Netzqualität

Naja. o2 ist teilweiße Hoffnungslos mit den ganzen Smartphones überlastet und kommen mit dem Netzausbau nicht mehr hinterher wodurch es abundzu mal zu Störungen kommen kann. Zudem steckt Telefonica (Spanien) ziemlich in den Schulden.
Teilweiße ist sogar E-Plus besser als o2 wenn es um Telefonate geht. Beim Internet hat aber o2 die Nase gegenüber E-Plus vorne.

Telefónica braucht Geld | heise online

TempestX1 schrieb:
Naja. o2 ist teilweiße Hoffnungslos mit den ganzen Smartphones überlastet und kommen mit dem Netzausbau nicht mehr hinterher wodurch es abundzu mal zu Störungen kommen kann. Zudem steckt Telefonica (Spanien) ziemlich in den Schulden.
Teilweiße ist sogar E-Plus besser als o2 wenn es um Telefonate geht. Beim Internet hat aber o2 die Nase gegenüber E-Plus vorne.

Telefónica braucht Geld | heise online

Ja, stimmt schon. Aber in München bin ich wirklich zufrieden mit O2. Ja, es geht noch besser, aber nur teurer und das ist es mir nicht wert.

bin auch seit Ewigkeiten bei O2 damals war's noch viag interkom. hab hier in Süddeutschland keine Probleme.

war früher bei D2 privat aber als es vaderfone wurde hab ich gewechselt.

ich Zahl für 100 min und 1 Gb flatrate knapp über 20 Euro. da hab ich bei D1 oder D2 weniger für mehr Geld.

Die Qualität ist im laufe der Jahre schon deutlich besser geworden, nur an der Küste wo die Masten weiter auseinander sind ist das D Netz doch um einiges besser :lol:

kommt glaube ich drauf an wo man wohnt. also ich wohne eher ländlich in einer kleinstadt. hier kannst du e plus und das ganze anhängsel voll knicken. kaum richtiges netz und internet is noch schlechter ;)

also bei mir zb. ist t mobile mit d1 klar besser. in städten sieht e plus netz sicher besser aus wie auf dem land

Ich habe seit 5 Jahren O2 und bin bisher sehr zufrieden. Selbst in einigen ländlichen Gegenden hier in Hessen habe ich HSDPA und sehr guten Telefonempfang. Meine Frau hat BASE (E-Plus) und da einige Schwierigkeiten beim Telefonempfang. Da sie keine Internetflat hat, kann ich dazu leider nichts berichten.

also als ich damals O2 hatte zwischen 2004 - 2008. und als ich 2007 paar mal in Buxdehude wahr. hatte mein handy kein O2 netz mehr. Stand dan immer telekom drauf.

ich persönlich bleibe soweit bei vodafone. nach vertrags ende holle ich mir eine callya karte

Mein Frauchen hatte O2 und sie war alles andere als glücklich damit, ich selbst habe T-Mob. und muss auch sagen das ich nicht wirklich so zufrieden damit bin, also ich werde wieder in richtung Vodafon wechseln, da muss ich sagen hatte ich besten Empfang.

Zurück