O2 can't do!! jetzt hab ich es geschafft und das Tarifsystem abgeschossen :)

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Tja wie gesagt.

Fing erst harmlos an, indem ich nicht mehr übers Sprachmenü den Packmanager erreichte.Seit fast 2 Wochen erzählt er 'Systeme werden gewartet. Vor 3 Tagen das Ende im Tarif, ich konnte trotz Guthaben nicht mehr im min/takt ins Inet. Als Begründung steht auf meiner Account-Startseite, 'Direkt unter der Guthabenanzeige' :ugly:. ich hätte nicht genug Guthaben. Also hab ich die Hotline angerufen und der meinte, das habe er vorher auch noch nicht gesehen und er würde das Problem direkt an die Technik geben und 2 Std später sollte es wieder funktionieren. Pustekuchen 24std nix ging und die Technik gab mir erst mal ne Dayflat und meinte max. 48std könnte es dauern. Tja 72std später noch immer nix. Die suchen krampfhaft nach der Ursache wie der Tarif im Paradox hängenbleiben konnte. Ich bekomm jetzt jeden Tag die Dayflat gratis dafür, dass ich ein scharzes Loch in Tarif geschossen hab. Und das solange bis die Technik das beheben kann. In der Hotline ist mein Problem inzwischen bekannt und alle veruchen erst mal was zu probieren. Das dauert immer und endet mit ? Die Techabteilung ist mächtig aufgewirbelt und versucht zu verstehen wie das passieren konnte.:devil:

I can do what O2 cant do . :daumen:

Ich hab den Laden inzwischen gefressen.
Leider gehört denen Alice, immer noch mit das Beste, was man hier in der Gegend bekommen kann, wenn man Internet+Telefonflat haben möchte - neben KabelDE.

Das wird die unendliche Geschichte. Mir egal, solang ich die dflat gratis bekomm. Letzte Woche am Do. hatten sie den vermeindlichen Fehler und ich konnte tatsächlich mit meinem Restguthaben wieder Online gehen. Als die Ladung leer war, hab ich, natürlich voller Zuversicht, sofort das Guthaben aufgeladen. Und autsch, da sie wieder die Zero Guthaben Meldung von O2.:ugly:

Jetzt sind sie mit ihren Prognosen, vorsichtig geworden. Erst 'O2 do fix it', innerhalb 2 std, zuletzt innerhalb 48 std. Und jetzt, versuchen nur noch ihr Möglichstes und das so schnell wie möglich aber es könnte möglicherweise auch 1e Woche dauern. :schief:

Eine einzelne Simm und o2 can what do ?:ugly:?

Zurück