AchtBit
Software-Overclocker(in)
Tja wie gesagt.
Fing erst harmlos an, indem ich nicht mehr übers Sprachmenü den Packmanager erreichte.Seit fast 2 Wochen erzählt er 'Systeme werden gewartet. Vor 3 Tagen das Ende im Tarif, ich konnte trotz Guthaben nicht mehr im min/takt ins Inet. Als Begründung steht auf meiner Account-Startseite, 'Direkt unter der Guthabenanzeige' . ich hätte nicht genug Guthaben. Also hab ich die Hotline angerufen und der meinte, das habe er vorher auch noch nicht gesehen und er würde das Problem direkt an die Technik geben und 2 Std später sollte es wieder funktionieren. Pustekuchen 24std nix ging und die Technik gab mir erst mal ne Dayflat und meinte max. 48std könnte es dauern. Tja 72std später noch immer nix. Die suchen krampfhaft nach der Ursache wie der Tarif im Paradox hängenbleiben konnte. Ich bekomm jetzt jeden Tag die Dayflat gratis dafür, dass ich ein scharzes Loch in Tarif geschossen hab. Und das solange bis die Technik das beheben kann. In der Hotline ist mein Problem inzwischen bekannt und alle veruchen erst mal was zu probieren. Das dauert immer und endet mit ? Die Techabteilung ist mächtig aufgewirbelt und versucht zu verstehen wie das passieren konnte.
I can do what O2 cant do .
Fing erst harmlos an, indem ich nicht mehr übers Sprachmenü den Packmanager erreichte.Seit fast 2 Wochen erzählt er 'Systeme werden gewartet. Vor 3 Tagen das Ende im Tarif, ich konnte trotz Guthaben nicht mehr im min/takt ins Inet. Als Begründung steht auf meiner Account-Startseite, 'Direkt unter der Guthabenanzeige' . ich hätte nicht genug Guthaben. Also hab ich die Hotline angerufen und der meinte, das habe er vorher auch noch nicht gesehen und er würde das Problem direkt an die Technik geben und 2 Std später sollte es wieder funktionieren. Pustekuchen 24std nix ging und die Technik gab mir erst mal ne Dayflat und meinte max. 48std könnte es dauern. Tja 72std später noch immer nix. Die suchen krampfhaft nach der Ursache wie der Tarif im Paradox hängenbleiben konnte. Ich bekomm jetzt jeden Tag die Dayflat gratis dafür, dass ich ein scharzes Loch in Tarif geschossen hab. Und das solange bis die Technik das beheben kann. In der Hotline ist mein Problem inzwischen bekannt und alle veruchen erst mal was zu probieren. Das dauert immer und endet mit ? Die Techabteilung ist mächtig aufgewirbelt und versucht zu verstehen wie das passieren konnte.
I can do what O2 cant do .