• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

NZXT Tempest EVO sieht ROT!

alphap0rnx3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

nach ein paar stunden arbeit und einigen tagen wartezeit auf die Teile ist mein Tempest Evo endlich rot geworden :)
Ich habe das Seitenteil selber "beschnitten" und meinen "hängenden Ötzi" auch gut befästigt.
Aber Bilder sagen ja mehr als tausend Worte, also schaut sie euch einfach an :) und sagt mir eure Meinung!

Achja, eine der beiden UV Kathoden geht nicht :( beim Test ging sie, seid sie verbaut ist nicht :(
Weiß jemand warum sie nicht mehr geht?
:D
 

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Sieht gut aus.
Nimm die Kathode nochmal raus und schließe sie an.
Wenn sie dann geht könnte es ein Kabelbruch samt Wackelkontakt sein.
Dann dürfte nur Umtauschen über Garantie oder neues Kabel anlöten helfen.
 
Oben Unten