NZXT super rogue cube !!nicht mehr lieferbar !?

dodo88

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hi,
wollte mir ein nzxt super rogue cube zulegen aber es ist nirgenswo mehr lieferbar auch bei caseking nicht mehr ....wisst ihr vielleicht noch wo man ein her bekommt ? und warum bekommt man es nicht mehr ?

Warum man es nicht mehr bekommt weiß ich nicht, aber je nach Farbe gibt es bei Geizhals noch gelistete Firmen, die das auf Lager haben.
blau
silber

Rot scheint es wirklich nirgendwo mehr zu geben.

Naja, nicht so wirklich schade drum...
Der Aufbau ist dem Sharkoon Temptation sehr ähnlich und das gefällt mir nicht wirklich, siehe Signatur...
Ist sehr lang und nicht sehr service Freundlich, dazu kommt, das eine bessere nVidia Karte wie die 9800GTX+ nicht so ohne Weiteres ins Gehäuse passt.

Ganz ehrlich: ich würd hier eher das Silverstone Sugo 01 oder 02 in den Raum schmeißen, oder das LianLi V351.

dafür passen in den rogue cube auch höhere cpu kühler - thor's hammer etc. lieferbar ist er wirklich nicht mehr komplett raus mittwoch um 13 uhr wurde der letzte silber/blaue beim caseking verkauft. das weiß ich so genau weil ich kurz danach ankam und den kaufen wollte -_-

naja . bei ebay is derzeit n roter drin..den wollte ich eig holen hab mich jetzt aber dagegen entschieden!

da es für mich sinnvoller ist meine pc's aufzurüsten.

ps: manchmal gibts den auch noch bei mindfactory in silber...is aber dauernd aus

okeyy ...ich wollte da ein asus maximus 2 gene und ne hd 4890 toxic drinne verbauen und das gehäuse soll ja ne sehr gute durchlüftung haben ...deswegen wollte ich es haben
das silverstone ist ja noch weniger platz drinne .....
aber trotzdem danke für die schnellem antworten :)

dafür passen in den rogue cube auch höhere cpu kühler - thor's hammer etc.
Nicht zwangsläufig!
Das kommt ganz aufs verwendete Board an und wie weit der Sockel vom Rand entfernt ist.
Bei einem 'gewöhnlichen' LGA775 Board vielleicht, bei einem halbwegs ordentlichen AMD Board aber eher nicht, gleiches bei einem LGA1366 Board...

Von daher würde ich eher empfehlen, was anderes zu nehmen, wo man auch lange GraKas rein tun kann.

Das 'Kühlerproblem' sehe ich nicht wirklich, gibt ja den Gemin II noch, mit 2x 120mm Lüfter ;)
Und der sollt bei den meisten µATX Cubes noch passen...

ja habs bei ebay gesehen ...aber ich kauf nicht gerne was gebrauchtes bei ebay ...aber egal irgendwo her bekomm ich schon eins hoffe ich mal ....meint ihr das ist ein großes problem mit der kabelverlegung ...oder soll einfach alles reingeklatscht werden ?

hmm ka...du kannst die teile glaub ich neu aus kanada bestellen 150€versandkosten oder so^^...

kabelverlegung - entweder einfach reinklatschen oder die halt irgendwie reinlegen wird garantiert ne möglichkeit geben.

@dodo88
Wo wäre das Problem, das Sharkoon Temptation zu nehmen?
Ist vom Aufbau dem NZXT identisch...

Ansonsten halt das Sugo 01 oder 02.
ODer das Lianli...

hatte ich auch schon dran gedacht ein sharkoon zu nehmen ....aber hab schon von testberichten gesehen das es sehr eng sein sollte ...

so habs doch noch bekommen ...auch mit der kabelverlegung gabs kein problem .....aber ich hab noch ne frage wie kann man bei dem gehäuse die beste durchlüftung erreichen ?

Suche auch noch eines.... das über kanada ist ein witz mit den shipping kosten:daumen2:

falls wer was kennt oder noch wo was rumliegen hat :D :D

ps: bin in der schweiz wohnhaft ^^

Zurück