NZXT stellt Avatar-S-Gaming-Maus vor

Das Gewicht soll sich auf 20 Gramm belaufen, die Avatar wiegt zum Vergleich 15 Gramm [...]

Ist ein bisschen wenig, oder? Ich hab mir mal die Technischen Daten der beiden Mäuse angeguckt und wenn ich mich nicht irre, ist damit die Beschleunigung in G gemeint.

bor sieht die Weiße Maus geil aus, würde super zu meinem NZXT Phantom passen, aber da ist ja noch die Logitech Tasta in Schwarz

Auf den ersten Blick habe ich gedacht, dass NZXT etwas dazu gelernt hat (3rd party lens bei der Avatar war nicht wirklich schlau) und wenigstens den ADNS-3080 als Sensor verbaut, aber so wie es ausschaut verwenden sie einen lumpigen Cypress Sensor.

Mit einem vernünftigen Sensor wäre die Avatar S eine interessante Maus.

Also der Vorgänger war schon echt gut, bestes Tastengeräusch ever. Hab eine in Gebrauch und noch eine verschweißt im Schrank stehen, aber den Nachfolger muss ich nicht haben. ;)

....in weiss...voll geniale optik....:D

bin grad auf der Suche nach ner neuen Maus.... bisheriger Favorit Edge 3200 von Ace of Sweden (Bilder im Profil)
Technik ist bei der Edge 3200 bestimmt besser, wenn ich so von Bullveyr lese, verbaut NZXT nur einen billigen Sensor, aber die Optik ist halt mal genial....
habe bislang ne MS Sidewinder und war bislang voll zufrieden damit ......

mal sehen, welche von beiden das Rennen machen wird.....

Zurück