NZXT Redline welcher CPU Kühler mh

legacyofart

PC-Selbstbauer(in)
NZXT Redline welcher CPU Kühler mh

Hallo, in einem anderen Thread von mir habe ich nen super aussehenden CPU Kühler gesucht, dass aussehen ist mir jetzt schon "fast" egal geworden. Von mir aus auch Lammellenkloppse.

Wer schonmal ein Lexa gehäuse gesehen hat weiß das es nicht sehr viel Platz bietet unter den Midi Gehäusen jetzt suche ich natürlich nen Guten Quadcore Kühler, der meinen bald folgenden AMD Phenom 2 955 BE LEISE und KÜHL hält! Temps bis 60° wären Super unter leisem Lauf.

Also her mit euren Ratschlägen :D :daumen:

EDIT: Vom CPU sind es ca. 18.5 CM -2,5CM vom WKIT lüfter würden noch knapp 16cm platz sein :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Redline welcher CPU Kühler mh

Danke Fransen! Max 40€ Wird wohl dann der Mugen 2, soll der beste sein in der Preisklasse.

>.< grrrr! Konntest du den lüfter nicht an die "rechte-seit" anschrauben? also richtung front

Außen? Klar hätte man das gekonnt aber wie sieht das denn aus...!? Habe mir dann doch lieber kleine Dreiecke aus Plexi geschnitten um das Gitter befestigen zu können... Und um die Beleuchtung aufrecht zu halten zwei 10cm KLK unten und in der Stabistrebe...

P.S. der Kühlleistung macht das nichts da der Lüfter wenn er unter dem Kühler hängt, sich trotzddem "Frischlüft" von außen ansaugt...

Nene nicht aussen^^ das sieht doch bedeppert aus :D ich mein den Lüfter vom Mugen richtung front so das er nach hinten bläßt, durch den Kühlkörper druch

axo... Ich konnte auf dem auf dem AM2 Board denn Kühler nicht um 90 Grad drehen also hab ich es so gelöst... du kannst den Kühler natürlich auch so montieren wie du sagtest nur ist der Kühler an der Stelle nicht so breit und so geht ein Teil des Luftstroms einfach an den Seiten vorbei...

Zuletzt bearbeitet:

Richtig...! und genau deshalb kommt bei meinem Mod eine Seitenscheibe aus Echtglas ohne Lüfterauschnitt rein. Sieht besser aus und das Problem ist somit keins mehr... :D

Zurück