• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NZXT Phantom

Sickpuppy

Software-Overclocker(in)
Traurig aber wahr. Ich muss das schöne PhantomCase verkaufen, weil es einfach viel zu gross ist und ich im Moment viel pendle.

Geschätzt werden soll daher der HoneycombMod, oder besser gesagt das Case ohne Hardware.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...antom-honeycomb-caseking-pcgh-wettbewerb.html
Die EnermaxFans werde ich allerdings behalten. Es bleiben aber noch 2 Slipstreams und die beiden 20cm NZXTLüfter im Wabenstil erhalten, so dass die Wabenoptik wieder hergestellt werden kann.

Ich habe Null Plan was ich dafür nehmen kann. Den Wert den es eigentlich hat würde ich nie bekommen, da er wohl bei ca 400-500 Euro liegen würde. Daher frage ich euch.
 
also ich schätze, dass du es für ca den kaufpreis losbekommst oder sogar noch weniger
ich schätz mal so um die 120€
Ist halt nicht das originale Gehäuse.
 
Hi Sick,

1. Verkaufe das Case unbedingt hier im Marktplatz. Du hast hier so viele Fans die dich beim Modden verfolgt haben da bekommst du sicher mehr als wenn du es in der Bucht versteigerst.
2. Ich könnte mir gut vorstellen, dass du so um die 200/250€ bekommt.
3. Leg doch die gemoddeten Enermax und Muggen noch mit drauf, dann könnte es noch um einiges mehr werden.

MfG

The_Checker
 
wer sollte denn 250€ zahlen :ugly:
da kauft man sich dann lieber ein schickes lainli oder silverstone:daumen:

Frag doch mal bei caseking an ob sie es dir aus werbegründe abkaufen wollen.
 
Klar wird das Case hier zum Verkauf angeboten. 150 schienen mir so halbwegs realistisch. Die Enermax und den Mugen behalte ich da führt kein Weg dran vorbei daher glaube ich nicht 250 Euro dafür zu bekommen. Das war bei Airbrushklotten bis jetzt auch immer so ;)
 
ich denke wenn du die Lüfter und den Kühler dazu legst, bekommst du mehr, weil es ja eigentlich auch ein Teil vom Case ist wegen der Lackierung (oder Airbrush, da kenne ich mich nicht aus.)
 
Da es ja ein showcase ist, hättest du sogar gute chancen es bei einem hardwaredealer loszuschlagen.
Ich hab mal ein showcase bei Arlt in münchen gesehen, die hatten so was in der vitrine stehen. Versuch macht kluch.
Aber ich bin mir fast sicher, es wird sich sonst hier jemand in der community finden, der um 130euronen gibt.

Ciao....
 
sehr schönes gehäuse, da wird einem der mund wässrig. leider habe ich vor kurzem ein eigenes case / projekt gestartet...

ich stimme meinen vorrednern zu, biete es an arlt oder so als showcase an. wer weiss... vielleicht rücken die ein paar 100er raus :-)

oder mal rein spasseshalber sogar bei NZXT anfragen... :-)
 
Danke für die Hilfe.
Ein Showcase ist das aber nicht, denn durch den Zeitdruck haben sich in der Lackierung schon so einige Fehler eingeschlichen die man, um es zu einem Showcase zu machen, noch ausmerzen müsste. Was dann weitere, nicht wieder reinholbare Kosten, verursachen würde.
Ich denke ich werde den Preis mal so bei 200 veranschlagen, mal sehen wer sich da überhaupt meldet.
 
Zurück