AW: NZXT Phantom vorgestellt: Big Tower kommt in Weiß, Rot und Schwarz
Hello Everyone from the USA,
I want to thank first everyone for the criticism provided on our NZXT Phantom, it's been in the works in a quite awhile and although it seems everyone may not be too fond of the use of plastic material, i feel the internals are still pretty well designed. I'd like to first introduce myself: My name is Johnny Hou, and i'm both the product manager and founder of NZXT Corporation. The company was founded with very limited resources in 2004, at that time i was still attending university and we had a dream to change the way people perceived computer cases. Like a person's car or the way they dress, I felt that for some gamers, they needed a way to express themselves through their computer. Since then, we've tried our best to step up our game in terms of material, cooling and design. Although the Phantom still represents some essence of NZXT's past with a bit more extreme curves, I don't think i'm wrong here in saying that this case is definitely unique and stands out among the large selection of cases in the market. The great thing about plastic it is that it allows us to create any shape and form without the limitations of extruded aluminum or plating. We realize that there is a great amount of gamers who like sleek styles, and believe me when i say that we also have products in the work to cater to those audiences. The past year we've definitely made some mistakes in coming out with too many products in the middle and low ranges and forgot our roots like the popular Hush 2 and Zero models, so definitely look for us to make a come back in the next 1/2 year. It's my goal to build up confidence in the consumers here in Germany again and we welcome all feedback from the community. Although we can't guarantee that we will always have the resources to cater to all audiences, I believe we are still one of the only manufacturers that respond directly to the consumers and listen in on forums and bulletin boards daily. Please feel free to reply here or even email me directly at
designer@nzxt.com ( preferred in English if possible! ) if you have any comments or opinions you'd like to voice about NZXT products, i will try my best to respond. Thank you everyone again for taking the time to read my post, I hope NZXT can one day become the brand of choice for customers here through our dedication to the community and enthusiasts.
Johnny Hou
Founder and Product Manager
PS Starcraft 2 rules!
Here comes Google translate
Hallo an alle aus den USA,
Ich möchte zunächst allen für die Kritik an unserer NZXT Phantom vorgesehen bedanken, es ist in den Werken in eine ganz Weile, und obwohl es scheint, jeder darf nicht zu der Verwendung von Kunststoff-fond, fühle ich die Interna sind immer noch ziemlich gut gestaltet . Ich möchte zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Johnny Hou, und ich bin sowohl die Produkt-Manager und Gründer von NZXT Corporation. Das Unternehmen wurde mit sehr begrenzten Ressourcen im Jahr 2004 gegründet, damals war ich noch Besuch der Universität und wir hatten einen Traum, wie Menschen wahrgenommen Computer Fällen ändern. Wie eine Person das Auto oder die Art sich zu kleiden, fühlte ich, dass für einige Spieler, sie eine Möglichkeit, sich durch den Fall zum Ausdruck benötigt. Seitdem haben wir unser Bestes versucht, step up unser Spiel im Hinblick auf Material und Design. Obwohl das Phantom noch repräsentiert einige Wesen des NZXT Vergangenheit mit ein bisschen mehr extremen Kurven, glaube ich nicht, ich bin hier falsch zu sagen, dass dieser Fall auf jeden Fall einzigartig ist und zeichnet sich unter der großen Auswahl an Fällen in den Markt. Die große Sache über Kunststoff ist es, dass es uns erlaubt, jede beliebige Form und Gestalt, ohne die Grenzen des extrudierten Aluminium oder Beschichtung zu schaffen. Wir sind uns bewusst, dass es eine große Anzahl von Spielern, die schlanke Stile wie, und glauben Sie mir, wenn ich sage, dass wir auch Produkte in die Arbeit auf diese Zielgruppen gerecht zu werden. Im vergangenen Jahr haben wir definitiv einige Fehler in Coming Out mit zu vielen Produkten in den mittleren und niedrigen Bereichen gemacht und vergessen unsere Wurzeln wie die beliebte Hush 2 und Zero-Modelle, so bestimmt uns zu suchen, um ein Comeback zu machen in den nächsten 1 / 2 Jahr. Es ist mein Ziel, Vertrauen aufzubauen in dem der Verbraucher hier in Deutschland wieder und wir freuen uns über alle Rückmeldungen aus der Community. Wir können zwar nicht garantieren, dass wir immer die Mittel, um alle Zielgruppen bedienen, ich glaube, wir sind immer noch einer der wenigen Hersteller, die direkt auf das Verbraucher und hören auf Foren, Boards täglich. Bitte zögern Sie nicht, hier zu antworten oder auch per E-Mail direkt an mich
designer@nzxt.com (bevorzugt in Englisch, wenn möglich!), Wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Stellungnahmen Sie Stimme über NZXT Produkte möchten, werde ich versuchen, mein Bestes zu reagieren. Ich danke Ihnen allen noch einmal die Zeit nehmen, um meine Post zu lesen, ich hoffe, NZXT kann eines Tages die Marke der Wahl für die Kunden hier durch unser Engagement für die Gemeinschaft und Enthusiasten.